-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich bin gestern von WebEdition in Mein Base gewechselt. Wo kann ich die Flats abbestellen? Ich finde keinen entsprechenden Knopf weder im Kundencenter noch im Freundenkreis. Gibt es auch andere Möglichkeiten, um die Flats abzubestellen?
Außerdem, wenn ich die 66306 anrufe, bekomme ich die Ansage, dass ich zu meinem Tarif keine Flatrates hinzubuchen kann.
Das mit der 66306 dauert ein wenig, bis das im System umgestellt ist. Hat bei mir ca. eine Woche gedauert. Abbestellen sollte angeblich im Freundeskreis möglich sein, funktioniert bei mir aber auch noch nicht. Hab einfach eine E-Mail geschrieben, hat einen Tag Bearbeitung gedauert.
-
-
Wie sieht's aus mit Studentenrabatt, gibts sowas in dem Tarif?
-
Ist nichts dubioses. Habe meinen Base2 zum Juni 2011 gekündigt und mir wurde angeboten, entweder den Base 2 zu verlängern mit 4,50 € Rabatt oder sofort in den Tarif Mein Base mit einer Option zu wechseln, welche ich nach einem Monat kündigen kann wenn ich möchte. Ich habe mich für den Mein Base entschieden und Wechselgebühren sind angeblich keine angefallen (hab die Rechnung noch nicht).
Edit: Wenn du allerdings in den Mein Base wechselst, kann deine Nummer für weitere 24 Monate nicht wegportiert werden.
-
Wie wär's denn einfach mit einer SMS-Flatrate bei Blau oder Simyo? Kostet 9,90 € und jede Minute würde 9 Cent kosten..
-
Das einzige, was mich vllt. stören würde, ist die 100 KB-Taktung, wenn man den normalen 19-Cent-Tarif für Daten benutzt. Ansonsten aber ein wirklich guter Tarif!
-
Die 30 Minuten / SMS gelten nur ins E-Plus-Netz.
-
In der Aachener Innenstadt sieht's so aus:
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2010-05-03 11:19:06)
Download: 1318 Kbit/Sek
Upload : 270 kbit/Sek
Verbindung : 411 Verb/Min
Ping Test: 75 ms
Gruß
-
-