ZitatOriginal geschrieben von JHV
Hier noch mal der Link zum Artikel bei teltarif.de
Kenne den Artikel aber so einfach wie es da drin steht ist leider nicht. Bräuchte so ein paar Infos was man direkt im Jimm eintragen muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier noch mal der Link zum Artikel bei teltarif.de
Kenne den Artikel aber so einfach wie es da drin steht ist leider nicht. Bräuchte so ein paar Infos was man direkt im Jimm eintragen muss.
So mal noch eine andere Frage? Kann man ICQ unter Bild Mobil zu laufen bringen? Habe zwar gelesen, dass es mit Jimm klappen soll aber bei mir geht das irgenwie nicht? Hat jemand hierfür ne Anleitung bzw. was muss man hierfür im Jimm einstellen?
Evtl. "von" und "mit" vertauscht?
Jap jetzt läufts, habe ein bissel bei den original Vodafoneeinstellung gekuppfert.
Also ich wurde von der Hotline auf die Möglichkeit der außerordentlichen Kündigung hingewiesen. Habe mich im ersten Schreiben dann darauf berufen und von O2 wurde mir dann mitgeteilt, dass sie nicht nichts für athmosphärische und georgrafische Störungen usw. können und sie haben mir 50 Euro Gutschrift angeboten. Rückruf bei der Hotline, mir wurde mitgeteilt, dass das Schreiben rechtlich unantastbar sein und mir doch der Rechtsweg offen stehen würde. Habe die Kündigung aufrechterhalten und auf das Urteil des Amtsgerichts München verwiesen und siehe da auf einmal hat O2 aus Kulanz, wie sie es sagen, den Vertrag aufgelöst. Vertrag wäre noch 12 Monate gelaufen und für das Handy wollten sie auch nichts mehr haben.
o2 wird es auf keine Klage ankommen lassen zumal diese wieder vorm Amtsgericht München verhandelt werden würde, da o2 Gerichtsstand München hat.
Brauch mal Hilfe bei den GPRS/WAP-Einstellungen. Habe schon mehre Sachen probiert aber erfolglos. Nutzen tue ich ein HP IPAQ 514. Bekomme immer die Meldung, die Gegenstelle hat die Verbindung beendet.
Bei den GPRS-Einstellungen habe ich folgendes eingetragen:
Verbindet mit: Internet (oder WAP?)
Zugriffspunkt: access.vodafone.de
Proxyeinstellungen:
Verbindet von: IPAQ WAP
Verbindet mit: Internet
Proxy(Name, Anschluss): 139.7.29.1
Typ: HTTP
Wo könnten den der Fehler liegen?
Sind bei der Vodafone SuperFlat Mobil auch Gespräch zu Bildmobil inbegriffen oder nur zu D2 direkt?
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Wie in Sömmerda 99610 gibt es keine O2 Sender? wie jetzt?
Um Sömmerda rum hat alles die gleiche Postleitzahl und einige Orte liegen wohl für O2 zu ungünstig, was vorher mit D1 kein Problem war. Selbst in Sömmderda direkt ist die Indoorabdeckung wohl nicht überall toll und schnelle Datenverbindung gibts auch nicht.
Wo findet man den die Senderliste?
Hier gehts ja zu.
O2 hat mich nun doch aus meinen Vertrag rausgelassen zum 20.12.2008 und indirekt bestätigt, dass hier kein weiterer Ausbau erfolgen wird. (PLZ: 99610) Warum man immer erst mit dem Rechtsweg drohen muss....sollte sich O2 echt mal überlegen.
So für mich ist das Kapitel o2 bzw. Interkom nach nun 9 Jahren beendet.
Tja habe mal ein Antwortschreiben verfasst mit Bezug auf das Urteil von Amtsgericht München, wenn das nicht hilft gehts halt zum Anwalt.
Noch eine kleine Geschichte dazu:
Nach dem ich das Standartablehnungschreiben erhielt, habe ich mich doch mal gewagt die Hotline anzurufen. Ergebnis: In einem äußerst unfreundlichen Ton wurde ich darauf hingewiesen, dass dieses Schreibe rechtlich abgesichert sei und keinerlei Möglichkeiten beständen den Vertrag zu beenden. Nebenbei wurde mir dann mit geteilt, das die Auswertung meiner D1-Nutzungsprotokolle ergeben hätten, dass eine außerordentlich Kündigung nicht möglich sei. O-Ton: Ich hätte das D1-Netz ja nie genutzt. Das war echt der Hammer. Ich habe am Wohnort noch nie das Interkom- oder der später das o2-Netz gehabt sondern immer D1 genutzt. Wenn ich damit nicht einverstanden bin, stände mir ja der Rechtsweg offen....
Ich war seit 1999 treuer Kunde von Interkom bzw. o2 aber die Zeiten sind jetzt vorbei, ein Unternehmen was so mit langjährigen Kunden umgeht, kommt für mich nie wieder in Frage.
Tja ich habe auch seit Anfang November keinen Empfang mehr aber das ist ja o2 egal..... nur der lapidare Hinweis auf die AGB's aber was haben funktechnische atmosphärische und geografische Störungen mit der Abschaltung des D1-Roamings zu tun? Mit D1 hatte ich immer Empfang.....
Naja jetzt wird der Rechtsweg eingeschlagen um aus dem Vertrag zukommen.