Ich habe überall, wo ich mich aufhalte Telekom LTE um es mal mit Spackos-Worten zu sagen.
Beiträge von ghost2511
-
-
Also ich sitze gerade in Trier im Büro in der Innenstadt Altbau und das Smartphone zeigt 4G+ an.
Speedtest:
127 Down und 18,9 Up Indoor.
Da gibt's nicht zu meckern wegen Indoor-Versorgung.
-
@ Spacko007
Wo gibt es denn nun diese O2 Wlan Hotspots?
Ich streame relativ viele Filme und Sport und wer nächstes Saison Champions League schauen will ist ja auf DAZN angewiesen und da reicht 1 Mbit leider nicht aus. Es ist definitiv keine VDSL-Ersatz. Ich möchte in der heutigen Zeit nicht mehr auf Streamingangebote verzichten, deshalb wäre O2 free für mich keine Lösung.
-
Wusste gar nicht, dass O2 Wlan Hotspots betreibt.
Das ist doch eher die Stärke der Telekom.
-
Schade, jetzt geht der Mist wieder los....
-
Also ich finde 10 Euro dafür, dass nicht mal HD Sender dabei sind auch viel zu teuer. Da kann man auch Zattoo, magine tv oder TV Spielfilm abonnieren und hat alle Sender in HD.
Ich frage mich auch, warum die Telekom die Leistungen kürzt.
-
Gerade HSDPA der Telekom mit vollem Ausschlag und YouTube rennt. So schlecht ist 3G der Telekom nicht.
Jedes Netz hat irgendwo Lücken. O2 hat halt mehr und ob sich dies jemals ändern wird muss man abwarten.
Telekom Edge ist auf jedenfall besser als Vodafone Edge. Allerdings kann ich mich gerade nicht erinnern, wann ich mal E auf dem Handy hatte mit der Telekom.
-
Pass nur auf, dass du mit O2 Edge in den Keller krachst.
-
Wieviele Beispiele brauchen manche eigentlich noch um es zu verstehen, dass TEF halt nicht überall funktioniert wie es soll und deshalb wohl wieder nur auf Platz drei Landen wird.
TEF punktet nur durch den Preis und nicht unbedingt durch die Leistung und da kann ich Filderstädter voll zustimmen.
-
Ich kann auch keine Emails mehr abrufen..... :flop: