Beiträge von krischii

    Verkaufe guterhaltene Playstation II slim in der Farbe silber.


    Im Lieferumfang:


    2 Controler (silber)
    1 Speicherkarte (wichtig, damit kann man mit der PS II zusammen tolle Sachen machen)
    1 Standfuss
    1 Set Controller für Buzz-Spiele (aka "Buzzer")
    1 Netzteil + alle Kabel
    1 Kabel um auch asiatische Spiele zu spielen (keine Ahnung wie das heißt, wie und warum...)


    In Kombination mit der super Speicherkarte, frisst die PS II wirkliche alle DVDs und spielt diese ab. An der PS II an sich wurde dafür nichts verändert.


    Bei Interesse beantworte ich alles weitere per PM.


    Preis komplett: 55,00€ excl. Versand nach Wahl

    Verkaufe hier einen Cowon iAudio7 in der 16GB Version in Schwarz/Silber.


    Der Player wurde sehr wenig genutzt und ist demnach in einem sehr guten Zustand.


    Er glänzt durch seine extrem lange Akkulaufzeit (60 Stunden sind locker möglich) und den extrem guten Sound (Equalizer, Cowon JetStream etc.).


    Aus hygenieschen Gründen verkaufe ich den Player ohne die Kopfhörer (die kann man getrost eh in die Tonne kloppen) zusammen mit dem passenden USB-Kabel zum aufladen und beladen.


    Für 65€ + Versand nach Wahl wechselt der Player seinen Besitzer.

    Hallo,


    suche ein freies HTC Desire (T-Mobile Branding wäre in Ordnung) neu, oder in neuwertigen Zustand. Bevorzugt eins, welches mit einem Businessvertrag erworben wurde und nicht mit einer irren Gewinnspanne weiterverscherbelt werden soll. Bin für realistische Angebote offen und freue mich über eine PN.


    Gerne würde ich auch meine Allesfresser-PS2 (slim/silber) mit Buzzern, 2 Controllern und Speicherkarte in Zahlung geben. Was den Wert der Konsole angeht bin ich aber realistisch.


    VG


    Krischii

    Hallo,


    ich bin z.Zt. als wissenschaftlicher Mitarbeiter Angestellter des Landes NRW. Gibt es da grundsätzlich auch die Möglichkeit in den einen oder anderen RV zu rutschen, der sich auch wirklich lohnt?


    Der Vertrag ist für die Dauer meines Promotionsstudiums befristet, weiss nicht, ob das wichtig ist.


    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Hallo,


    biete hier mein neuwertiges W890i in der Farbe moccha brown, in einem TOP Zustand an. Äußerlich kann ich keine Gebrauchsspuren feststellen, ausschließen möchte ich diese aber nicht, da ich es die meiste Zeit ohne Schutzhülle in der Tasche hatte. Das Aluminiumgehäuse scheint aber einiges zu verzeihen.


    Das Handy ist simlock und brandingfrei und kommt mit Zubehör (Speicherkarte, Ladegerät, Kopfhöreradapter und ungenutzen Original-Kopfhörern).


    Wenn mir heute Abend noch etwas einfällt, was ich vergessen habe, editiere ich das noch rein.


    Verkauft wird für 80€ inkl. Versand (Hermes). Bei Tauschangeboten bin ich für alles offen, gerne auch mit Zuzahlung meinerseits.