Beiträge von krischii

    Biete ein gut erhaltenes Xiaomi Mi4 an.


    Zustand ist von mir pingelig mit einer 2+ bewertet. Die Makel die es hat, sind mir erst aufgefallen, als ich es fertig zum Verkauf oder Tausch gemacht habe.
    Auf den angehängten Bildern sind man zwei kleine Stellen am Rand wo der Lack nicht mehr so frisch ist. Sieht auf den Bildern aber tatsächlich noch einmal schlimmer aus, als es ist.


    Bin für Tauschangebote (Elektronikkram, evtl. ne Pebble) offen, solange es keine Handys sind und Ihr zuerst verschickt. Ansonsten 120€ inkl. Versand



    Verkauf/Tausch ohne weiteres Zubehör oder SchickSchnack. Handy funktioniert 1A. Vertrauensliste stehe ich auch drin.

    Da ich keinen ipod mehr benötige, verkaufe ich einen sehr gut erhaltenen und nur wenig genutzten iPod nano der 7. Generation mit 16GB Speicher in silber/weiß. Geliefert wird in OVP, mit USB-Kabel jedoch ohne Kopfhörer aus hygienischen Gründen.


    Desweiteren lege ich Tasche bei von XtremeMac für den Oberarm, inkl. Kabelmanagement die nur ein einziges Mal benutzt wurde.


    Das perfekte Starterpaket zum Joggen, inkl. Nike-Fit Funktion und Bluetooth.


    FP: 99€


    Abholung im Raum Solingen oder Versand nach Wahl gegen Aufpreis.


    Verkauft wird ein Nexus 7 von Anfang 2013 in gutem Zustand.


    Lieferung erfolgt in OVP jedoch ohne Ladegerät oder USB-Kabel.


    Es läuft Android 5.1.1 LMY47V. Das Gerät ist nicht gerootet - OEM Lock besteht.


    Festpreis: 50€


    Übergabe in Solingen oder Versand bei Übernahme der Kosten durch den Käufer.



    EDIT: Bild zu groß gewesen.

    nevo - the first minimalist connected watch


    Verkaufe meine Smartwatch aus der entsprechenden indiegogo-Kampagne.


    Es handelt sich um das Modell "New York" (schwarz mit beigem Armband). Ich habe die Uhr drei Tage getragen, werde mit dem Thema Smartwatch aber leider nicht warm.


    Verkauft wird inkl. OVP, zusätzlichem Armband, Werkzeug zum Batteriewechsel und Ersatzbatterie.


    FP: 190€