-
Hi,
Hatte bis jetzt den großen Buisness o2 On XL Tarif über dich abgeschlossen, der nun am 25.02.17 ausläuft. Vertrag ist gekündigt.
Bräuchte eine VVL mit Apple iPhone 7 Plus 128GB Gold oder Rosegold und mindestens 2GB Datenvolumen. EU Roaming bei Bedarf.
Kannst du mir was anbieten?
Mfg
-
Angebot mit Iphone 5s möglich?
-
Das aktuelle Angebot bei amazon läuft morgen aus. Weiß schon jemand ob und welches Angebot im April kommen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Evtl. weil man die Nummer schon seit Jahren hat? Oder weil die Nummer bei zig-Leuten bekannt ist? Oder weil die Nummer im Telefonbuch steht?
Oder, oder, oder. 
Solche Sachen lassen sich mit ein wenig Aufwand leicht aktualisieren. Wenn das der Grund sein sollte gute Angebote auszuschlagen weiß ich auch nicht 
-
Ich werde das Angebot wohl auch nutzen. Ich weiß nicht warum manche so an ihrer Handynummer hängen!?
-
Jetzt gibt es im März alle Vertragshandys ohne Anschlussgebühr, aber mit 50€ Amazongutschein und einem Kindle Paperwhite und 2 Jahre kostenloser HotSpot Flat!
Klingt irgendwie nicht schlecht!
-
Hi Leute,
ich habe 2 Handys und 1 Tablet, die ich gerne mit den Karten aus diesem Vertrag bestücken möchte. Ich bekomme ja eine Multicard, heißt das, die Multicard könnte ich ins Tablet stecken?
Wie kann ich dann noch eine 2. Simkarten für meine Handys bekommen?
Gruß
-
Weiß man ungefähr wie lange eine Bonitätsprüfung für diesen Vertrag bei O2 dauert?
-
Zitat
Original geschrieben von kekserl
"Diese Aktion ist beendet."
Nein ist sie nicht:
Klick
-
Wird der Vertrag über Amazon gleich freigeschaltet oder kann man eine Freischaltzeitpunkt wählen?