-
Zitat
Original geschrieben von MC Ecko
SunisaRainer
Hab jetzt 2x dort bestellt. Vertragsunterlagen waren schnell da und wurde schnell bearbeitet nach ein paar Tagen war auch die Simkarte da. Falls Smartphone gewünscht, schau bitte nach ob es lieferbar ist. Ansonsten musst du warten bis es so ist.
Alles in allem kann ich Preisboerse24 empfehlen. :top:
Handy (iPhone 7 Plus 128GB Gold) hat 2-3 Wochen Lieferzeit. Andere schrieben (im Trustshop) das sie bis zu 9 Wochen warten mussten.
-
Läuft bei Preisbörse alles flott jetzt?
Möchte dort auch einen Vertrag inkl. Handy abschließen, aber die ganzen Probleme die hier geschildert werden schrecken mich etwas ab....
-
Hallo!
Suche das ganze mit dem iPhone 7 pus 128GB und der Family Card M.
Bibt es dazu auch Angebote?
Gruß
-
Gibt es den Anbieter noch? Erhalte seit Tagen keine Antwort von denen! Weder über E-Mail, Homepage. Telefon oder Facebook!
Kann jemand was berichten?
-
Gibt es den Anbieter noch? Erhalte seit Tagen keine Antwort von denen! Weder über E-Mail, Homepage. Telefon oder Facebook!
Kann jemand was berichten?
-
Hiho,
Suche Telekom Magenta M Family Zweitkarte mit IPhone 7 Plus 128GB zu meinem Magenta M Generation 1 Vertrag.
-
Hi,
Hatte bis jetzt den großen Buisness o2 On XL Tarif, der nun am 25.02.17 ausläuft. Vertrag ist gekündigt.
Bräuchte eine VVL mit Apple iPhone 7 Plus 128GB Gold oder Rosegold und mindestens 2GB Datenvolumen.
Kannst du mir was anbieten?
Mfg
-
Hallo,
Ich suche:
- Telekom Family Card M mit Hardware
Oder Neuvertrag:
- 2GB Daten oder mehr
- Allnetflat
- SMS Flat (optional)
- EU-Roaming (optional)
- Netz: Telekom
Hardware:
- Iphone 7 Plus 128GB oder
- Iphone 6S Plus 128GB
Mfg
-
Hi,
gibt es ein Angebot für Magenta M mit dem Iphone 6S Plus 128GB?
Oder so:
- Telekom Family Card M mit Hardware
Oder Neuvertrag:
- 2GB Daten oder mehr
- Allnetflat
- SMS Flat (optional)
- EU-Roaming (optional)
- Netz: Telekom
Hardware:
- Iphone 7 Plus 128GB oder
- Iphone 6S Plus 128GB
Mfg