Wieso sind denn die Tarifdetails jetzt nur noch auf Anfrage zu erhalten?
Wird die GG von EUR 34,-- netto durch Vodafon so auf den Rechnungen ausgewiesen oder durch euch rabbatiert?
Beiträge von t.alpenmilch
-
-
Hallo vesat, geht auch eine Auszahlung ohne Handy?
-
Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Angebot für einen T-Mobile Vertrag im Tarif Complete S oder L mit Auszahlung.
Angebote bitte per PN.
Danke
-
Hallo DaRappa,
hab bereits bestellt, Bestellnr. 21449, würde nun gerne noch einen Surf Stick dazu haben, welchen Stick kannst Du mir anbieten (ausser Web`n Walk IV) und zu welchem Preis, reicht dann ein händischer Vermerk unter Anmerkung des Kunden, würde die Unterlagen gerne heute noch versenden.
-
Bei mir lief eigentlich alles positiv, auf Mails wurde relativ zeitnah geantwortet, Hardware ist wie versprochen eingetroffen und die Auszahlung war punktgenau auf meinem Konto. Ich kann Vesat absolut empfehlen, und hoffe auf weitere TOP Angebot.
Danke Vesat-Team -
Hab mir die EOS 1000D vor gut 2 Monaten zugelegt und bin sehr zufrienden, super Bilder und absolut einfach in der Bedienung was den Preis angeht so komme ich mit 2 Verträgen auf insges. EUR 316,60 und derzeit ist sie über Ebay noch EUR 10 günstiger zu haben hier die Artikelnummer bei Ebay x, die Abwicklung hat einwandfrei gekappt und nach einer Woche war das Geärt schon da.