Hallo,
habe nicht nachgezählt, hätte jedoch sofern noch vorhanden, ebenfalls Interesse an dem Angebot entsprechend Eröffnungs-Post.
Gruß FXT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe nicht nachgezählt, hätte jedoch sofern noch vorhanden, ebenfalls Interesse an dem Angebot entsprechend Eröffnungs-Post.
Gruß FXT
Hallo,
ist das Angebot schon beendet oder ist der Link nur fehlerhaft?
Beste Grüße
Re: o2 Flat M wie Genion l / Mobile Flat ab eff. 0,99 € - Begrenzte Menge
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Portierungen:
Mobilfunknummern sind möglich wenn der Altvertrag bis 22.03. ausläuft.
Statusinfo der Bestellung in meinem Kundenkonto:
"Leider können wir Ihnen zur Zeit aus technischen Gründen keine Portierung bei mobilcom-debitel anbieten, nur eine neue Nummer. Bitte melde Sie sich beim Kundenservice. Vielen Dank."
Mist! :mad:
Ist die Portierung allgemein nicht möglich oder bezieht sich das auf die auf die Anfrage von Alex2003a Portierung Debitel -> Mobilcom-Debitel?
Leider eine weitere negative Erfahrung mit vesat/24mobile.
Ich habe am 31.12.10 noch vor(!) Toresschluss ein Angbot aus der free-Angebotsoffensive bestellt.
Die Unterlagen sind am 04.01. eingegangen, das Geld am 05.01. und dann war Ruhe.
Nach einer Woche "Status: Auftrag angelegt" rief ich gestern die Hotline an (Festnetznummer :top: ). Der nette Herr erklärte mir, dass es noch Verhandlungen?/Abstimmungen? mit Mobilcom gab weshalb die Anträge solange parkten. Das wäre geklärt und meine Anträge würden morgen oder übermorgen geschaltet. Auf meine Sorge, dass sich durch die Zeitverzögerung die Konditionen geändert haben und der Vertag nicht zu stande kommt, meinte der nette Herr von der Hotline: "Nein, das geht schon klar."
Heute flattert eine Standard-Stornierungs-Email meiner Bestellung in mein Postfach. :flop:
Ist nicht der Weltuntergang und ich hatte es bei der Verzögerung schon fast vermutet.
Ich würde mich jedoch weniger ärgern, wenn ich nicht gestern am Telefon eine völlig gegenteilige Information erhalten hätte.
Bin gespannt wann bzw. ob die Rückzahlung des Geldes problemlos erfolgt.
Fazit: Schade! Dust it off and try again.
Also bei mir lagen gestern zwei identische Schreiben von Vodafone mit einem Portierungstermin im Briefkasten. Knapp 14 Tage nach dem 3. Fax. Freut mich das es auch bei dir geklappt hat rmol.
Beste Grüße
FXT
nachträgliche FN-Rufnummermitnahme
Hi,
habe leider auch noch Probleme mit meiner FN-Portierung. Beim letzten Gespräch mit der Hotline wurde ich "eine Ebene höher" vermittelt. Die Frau war kompetent und hatte Einsicht in den Vorgang. Sie gab mir ne 0800 Nummer zum zurückfaxen des Portierungsauftrages (zum 3.Mal). Frag mich bitte nicht wo das dann ankommt. Alternativ meinte sie auch, ich könne es von einem Vodafonshop aus faxen lassen. Ich warte jetzt mal die Woche ab, ob ich etwas von Vodafone höre.
Gruß FXT
Heut kam die erste Rechnung und Vodafon hat 25 Euro Anschlussgebühr in Rechnung gestellt.
Wo ruf ich nun am Montag zuerst an? Bei vodafone oder ttw?
o2 unterscheidet im Businessbereich doch zwischen Selbsständigen/ Freiberuflern bis 10 Mitarbeiter und Mittelstands- und Großunternehmen. Erstere bekommen 5GB, letztere 10 GB.
Ich vermute fast der Händler hat sich vertan, und wird mit einigen "kleinen" Selbsständigen Ärger bekommen, wenn bei denen ab 5 GB gedrosselt wird.
Gruß FXT
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Ist das die o. g. Willkommensmail?
Ja, die meinte ich. Zumindest ist der Betreff "Herzlich Willkommen!"
Aber du erhältst auch noch einen Willkommens-Brief von vodafone.
Hast du eine Rufnummernportierung beauftragt? Bei mir steht in dem Schreiben, dass die Mitnahme der Festnetznummer in einem seperaten Schreiben bestätigt wird.
Ich denke durch den Portierungsauftrag haben sie mir noch keine Festnetznummer zugeteilt, sondern warten erst das Ergebnis der Portierung ab.
Ansonsten ruf doch mal die Hotline unter 1216 an.
Gruß FXT