-
Bin schon wieder einmal ratlos:
Hatte vor mir bei o2-online ein Handy zu bestellen mit dem o2-Starter-Power-SMS-Vertrag. Um genauer zu sagen ich wollte mir das Samsung S500 bestellen und das möglichst in dieser laufenden Woche noch, da ja ab September die Preise höchstwahrscheinlich erhöht werden. Mein Problem dabei ist nur, dass die o2-Site mir ununterbrochen anzeigt, nachdem ich auf "bestellen" geklickt habe, anzeigt, dass das Handy z.Zt. ausverkauft ist und ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen soll.
Meine Frage dazu:
Hab ich überhaupt noch irgendeine Chance, bzw. darf ich noch Hoffnung haben, dass o2 heute oder morgen wieder dieses Samsung-Handys geliefert bekommt, oder ist das dann doch etwas aussichtslos und wenn ja, welches Handy soll ich mir dann kaufen??? War schon richtig auf das Samsung S500 fixiert, da es auch nicht so teuer sein sollte, es sollte höchstens um die 150 € kosten.
:confused: :confused: :confused:
Wäre dankbar für eure Hilfe!!!;)
-
Und wie läuft das ab, wenn mein Handy mal kaputt sein sollte oder wie auch immer?? Muss ich das dann einschicken oder kann ich da getrost auch mal in einen o2-shop gehen und die machen das für mich, bzw. versuchen den schaden selbst zu beheben???
-
Danke erstmal für die bisherigen Tipps!!!
Aber mein Problem ist, dass ich so gut wie gar nicht ins Netz von E+ telefoniere! Und bei dem o2-tarif ist die Grundgebühr meines Erachtens schon ziemlich hoch.
Wie ist eure Meinung zu einem o2-Starter-Power-SMS vertrag, den man im Internet auf der o2-Site abschliessen kann?
Welche Vorteile aber vor allem welche Nachteile bietet mir das Abschliessen eines Vertrages im Netz??? Es gibt ja bestimmt nicht umsonst SMS pro Monat umsonst oder nicht???
MFG
-
Bei der großen Anzahl an Mobilfunkverträgen bin ich etwas überfordert, da ich mich damit zu wenig befasse, bzw. keine Zeit dazu habe, mich damit zu befassen.
Aber da hier ja die absoluten Handy-Profis am Werk sind hätt ich mal ne Frage, falls die überhaupt zu beantworten ist:
Welchen Vertrag könnt ihr mir empfehlen?
Ich schreibe sehr viele SMS und telefoniere durschnittlich viel aber hauptsächlich auf andere Handys(auf o2 am meisten, danach D1 und Vodafone). Was mir ansonsten noch wichtig wäre, wäre eine ziemlich niedrige Grundgebühr.
Hoffe ich belästige euch nicht mit meinen schon etwas "dummen" Fragen.
DANKESCHÖN
-
-
Hallo Leute!
Hab da mal so ne Frage, die hoffentlich berechtigt ist:
Kann ich einen Vertrag abschließen obwohl ich noch keine 18 Jahre alt bin??? Bin zwar scho über 16, aber ich bin mir im moment noch nicht ganz sicher, ob man einen Vertrag erst ab dem 18. Lebensjahr abschliessen kann/darf.
Danke schon mal im Voraus!