-
Das Angebot ist sehr gut. Bei Amazon kostet der LCD alleine schon 380 EUR.
Allerdings komme ich sogar auf einen Preis von nur 19,99 EUR pro Monat (0,39ct * 5 Tage * 52 Wochen * 2 Jahre)+(0,19ct * 2 Tage * 52 Wochen *2 Jahre)+(4,95 EUR *24 Monate *2 Jahre)
Somit würde die Playstation und der iPod "nur 100 EUR" kosten.
Das aktuell günstige Playstationangebot gibts für 210 EUR. Für jemanden der den TV braucht auf jeden Fall zu empfehlen denke ich oder stimmen die 19,99 EUR nicht?
-
-
Habe soeben eine Antwort auf meine PN erhalten. Daher könnte man davon ausgehen, dass die anderen auch beantwortet werden.
-
AKtuell gibts die Playstation bei Saturn für 299 EUR. Allerdings muss man dann 4 Blue Rays für jeweils 15 EUR dazukaufen.
Des Weiteren gibt es immer das von mit oben bereits gepostete Angebot.
-
-
Da kann man ja fast froh sein das man zumindest eine Ablehnung erhalten hat, auch wenn man den Grund nicht erfährt.
-
Wenn talkline kein Geld verdienen will sind Sie selber schuld. Dann geh ich halt zu einem anderen Anbieter. Gibt ja noch ein paar in Deutschland.
-
-
Zitat
Original geschrieben von daeff
Nur um nochmal die Abweisungs-Sache abzuschließen von wegen man solle sich direkt an Talkline wenden, da die einem den Grund nennen:
Dass sie den letzten Satz vor der Grußformel ernst meinen, glaube ich denen sogar...Lächerlich. :mad:
Gut zu wissen.
Dann kann ich mir die Mail/Anruf/Brief an Talkline ja sparen. Werde wohl die selbe Antwort bekommen. Das ganze macht allerings immer weniger Sinn. Werde es wohl ein letztes mal bei der neuen Aktion probieren.
-
Hallo,
könnte Ihr anhand der online übermittelten Anträge (Antrag + Perso + Bankkarte) bei Talkline nach der Freischaltung fragen oder benötigt Ihr die Sachen dafür per Post? Ich frage deshalb, da bei der letzten Aktion sowohl mein Antrag als auch der einer Bekannten abgelehnt wurde und wir es gerne nochmal probieren würden.