Hallo,
ich wäre an dem
Call & Surf Mobil XS ( 19,95 / Monat ) = 24 Monate OHNE Grundpreis !! mit Handy interessiert.
Wie hoch wäre die Einmalzahlung für das LG P350 Optimus Me ?
Danke
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wäre an dem
Call & Surf Mobil XS ( 19,95 / Monat ) = 24 Monate OHNE Grundpreis !! mit Handy interessiert.
Wie hoch wäre die Einmalzahlung für das LG P350 Optimus Me ?
Danke
Gruß
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit mind. 50 Freiminuten und einer Handyflat und einem Android-Einsteigerhandy mit WLAN und GPS.
Angebote gerne per PN an mich.
Danke & Gruß
Markus
..würde mich auch für das ganze mit Auszahlung interessieren. Danke.
Vesat hatte doch vor kurzem das Base Angebot von Talkline für eff. 2,50 EUR im Monat. Denke daher das der Preis schon ok ist.
Das würde dann ja für folgendes Angebot :
Philips 32PFL3404 + Sony Playstation 3 8GB = Auszahlung 30€
folgende Kosten verursachen oder:
Monate 1-3 Vario 50 Eur/Monat 0,00 Summe 0,00
Monate 4-6 Vario 50 Eur/Monat 2 x 14,95 Summe 89,70
Monate 7-24 Vario 30 Eur/Monat 9,95 Summe 358,20
Auszahlung - 30 EUR
Wechsel nach 6 Monaten + 30 EUR
----------------------------------------------------------------------------------
Gesamtsumme 447,90 EUR ?
ZitatOriginal geschrieben von Robinson9
Hi,
die Frage nach der Wii würde mich auch interessieren.
Wie sind denn da die Preise.
Möglicherweise auch mit DuoVertrag und dazu noch die Wii-Fit und/oder Wii-Play oder verschiedene Controller.
http://www.mediaversand.eu/det…dtmbdumcdjsizckbqsvc.html
und dann auf mobilcomdebitel und den Duo Vertrag auswählen mit 6 x GG Befreiung.
Somit:
2 mal DUO mit 375,00 EUR Auszahlung. Plus TT Bonus.
Wii Fit müsstest du gemäß Homepage extra bestellen. Sind dann aber wohl 4 Verträge.
Re: Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Servus TT,
FAQ:
- Bestellen bitte wie immer über unsere Shops, mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.
- Das Angebot gilt bei Aktivierung im August. Verträge müssen uns im Original bis 27.08.09 vorliegen, damit wir eine Aktivierung gewährleisten können.
- Das Angebot ist begrenzt und gilt nur solange der Vorrat reicht! Ich poste, wenn das Angebot durch ist.
- Portierungen sind möglich, müssen aber im August erfolgen. (D.h. alter Vertrag muss beendet sein)
- Auszahlungen werden 6 Wochen nach Aktivierung auf das Bankkonto im Vertrag überwiesen
- Fragen bitte hier im Thread!
Du musst bei deinem Bestellvorgang in dem Shop unter Bemerkung wie oben beschrieben vorgehen:Bestellen bitte wie immer über unsere Shops, mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.
Dann wird dies entsprechend berücksichtigt. Bitte nicht dran stören lassen, dass eine andere Auszahlung erscheint als hier angegeben.
So war es zumindest vor einiger Zeit bei einer Bestellung von mir.
Was ist mit der PS3?
Hallo,
hab bei Ebay ein Angebot gefunden, welches hier nur zu 50% rein passt aber wenn ich das richtig sehe gibts hier die PS3 und die Wii + Board für 480 EUR eff. oder vertue ich mich da?
Ist eine PS3 möglich?