Beiträge von anja_55555

Software

Habe die neue Software überspielt, finde aber keinen großen Unterschied zur alten Version.

Kann mir jemand eine Veränderung sagen?!

Kann mir noch jemand sagen, was sich vom letzten Update zum jetzigen Update geändert hat?
    Hab mir die neue Softwareversion gestern runtergeladen, finde aber keine Veränderungen!

Neue Software

Kann mir noch jemand sagen, was sich vom letzten Update zum jetzigen Update geändert hat?
    Hab mir die neue Softwareversion gestern runtergeladen, finde aber keine Veränderungen!

Zitat: Das N79 hat selber keinen SMS Counter an Board, müßte dann durch Zusatzsoftware aufgespielt werden

Das ist der Farbsensor im Backcover, der stellt nach dem ausschalten immer das Theme ein, das der Farbe des Backcovers entspricht. Das kannst Du aber auch abschalten.

anja_55555

Und wie? Wie kann ich das abschalten?

Hi, habe mir vor kurzem auch das Nokia N79 gekauft, bin sehr zufrieden!

Hab aber noch Fragen:

1.) Wo finde ich den SMS Zähler, den man auf 0 setzen kann? Habe bereits nur die Anrufzähler auf 0 setzen können.

2.) Wenn ich mein Handy aus und wieder anmache, erscheint nicht mehr die Farbe vom Display die ich eingestellt habe. Es erscheint dann jedesmal die Farbe grey (grau)

Weiß jemand, auf welcher Seite man "animierte Smilies" für das N79 runterladen kann. War schon auf sehr vielen Seiten, aber es kostet bis zu 10,00 Euro.

Download Animierte Smilies

Weiß jemand, auf welcher Seite man "animierte Smilies" für das N79 runterladen kann. War schon auf sehr vielen Seiten, aber es kostet bis zu 10,00 Euro.

Smilies

Also irgendwie bekomm ich das mit den blöden Smilies nicht hin.
    Ich suche eine Auswahl von verschiedenen Smilies, lachend, weinend, zwinckernd, etc... Möchte aber diese nicht manuell eingeben. Gibt es da keinen Menüpunkt?

Außerdem suche ich vergebens wo man den SMS Zähler auf 0 machen kann. Wenn ich auf Protokolle gehe, dann kann man nur die Anrufe auf 0 stellen, aber nicht die Kurzmitteilungen!

Wär schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Anja

P.s. N79 sehr geiles, cooles Handy!