-
hallo leute,
wenn ich beim iphone webseiten oder dokumente vergrößere muss ich ständig nach links und rechts schieben damit ich den text lesen kann.
gibt es einen app der seiten formatieren kann, das wenn ich sie vergrößere der text nach unten weiter geht und nicht zur seite? ich bin es von opera mini so gewöhnt wo es sehr gut funktioniert.
danke bamboo23
-
hallo leute,
ich biete hier mein lg renoir in absolut technischen und optischen topzustand an.
das gerät habe ich im januar 2009 gekauft und es hat somit noch 15 monate garantie.
es war von anfang an auf der vorder und rückseite eine schutzfolie angebracht.
sim und netlock frei!!!
die lieferung erfolgt mit rechnung, allem original zubehör inkl. 2 gb sd karte.
preis: 189€ inkl. versichertem versand
-
hallo leute,
gibt es eine möglichkeit oder einen app den email-abrufintervall auf 2 oder 4 stunden zu erhöhen?
danke euch, bamboo23
-
genau, wie zb. bei meinem nokia. das display ist dunkel und ich habe in der ecke ein kleines symbol.
ich glaube ja bald nicht dass dies mehr strom verbrauchen sollte, als wenn ich ständig den home knopf drücke weil ich denke ich habe was verpasst.
-
hallo leute,
bin bei meinem 3g auf der suche nach einem app der mir entgangene anrufe oder sms auf dem standby-bildschirm anzeigt. dh. dass ich nicht jedes mal die home-taste drücken muss um zu sehen ob ich was verpasst habe.
gibt es sowas?
danke,
gruß bamboo23