vielleicht hab ich mich zu früh gefreut.
Könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich die Original Hersteller software draufbekomme ?
P:S: Hat sich erl. .... schon hinbekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielleicht hab ich mich zu früh gefreut.
Könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich die Original Hersteller software draufbekomme ?
P:S: Hat sich erl. .... schon hinbekommen
vielen Dank dir ...
Hallo !
Ich habe den Huawei 180 Stick in der Vodafone version bekommen.
Ist es möglich den Stick wie auch den E172 auf die Original Hersteller Software (Mobile Partner) zu flashen ?
@ surfathome:
Du hast recht. Bei T-mobile hätte ich auch mehr Geschwindigkeit erwartet. Andererseits holen die sich auch viel Traffic durchs Iphone etc. ins Netz.
Na ja, ich werde erstmal keine Xtra day flats mehr buchen. Bleibe bei meinem O2 Internetpack L.
Was mich aber schon sehr verwundert, dass nahezu 90 Prozent der Speedtest von O2 und Vodafone stammen. T-mobile scheint nicht sehr stark vertreten sein.
@ surf at home : da magst du recht haben... ich bin mit o2 und vodafone auch sehr zufrieden .. .
nur gebe ich t-mobile die chance mit der dayflat, da auf zugfahrten meiner meinung nach t-mobile unschlagbar ist ... edge etc.
ich finds klasse das ihr alle eure speedreports anzeigt... aber könnte jemand auch erfahrungen mit t-mobile speziell der xtra day flat darstellen.
richtig ... ich meinte 700 - 800 kbit's.
nein, bei vollem hsdpa empfang. direkt 40 m vom masten entfernt.
ich denke, dass hier gedrosselt wird.
gibts denn hier nicht noch mehr leute, die die xtra day flat nutzen ?
ja das denke ich auch... aber das kann noch nicht so lange sein.
ich weiß ziemlich genau, dass dies im sept. noch nicht der fall war.
kann das jemand ebenfalls bestätigen, dass die Xtra day web and walk karten seit kurzer zeit gedrosselt sind / werden. (ich meine vor dem erreichen der 1. GiG Drosselung)
Also woran denn dann ? xtra web and walk schafft bei mir dieses komplette weekend ( war in essen, hamm, paderborn) nur max 700 kbyt's .
woran liegt das ? habt ihr auch immer noch das gleiche problem mit t-mobile. sieht es bei vertragskarten anders aus ?
so langsam ist t-mobile im raum essen immer schon gewesen ? uih, da bin ich mit o2 ja 100 mal zufriedener ....
hab heute mal wieder meinen E172 stick mit meiner xtra web and walk day flat bestückt. hab heute mal auf die geschwindigkeit geachtet. Sie beträgt max. 400 - 500 kbit's.
hab direkt mal die hotline angerufen und gefragt ob irgendwas gestört sei.
Die Dame sagte es gebe im Moment Probleme im Raum Essen Süd.
jetzt sitze ich gerade in der Bahn und habe auch im Wattenscheider Bahnhof diese geringe Geschwindigkeit.
O2 läuft ganz normal mit bis zu 3000 kbit's.
habt ihr im Moment auch ein problem im Raum Essen ?