Hallo zusammen,
ich interessiere mich für einen Neuvertrag ohne Handy:
- Neuvertrag Magenta Mobil XL Premium
Beste Grüße
Matthes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für einen Neuvertrag ohne Handy:
- Neuvertrag Magenta Mobil XL Premium
Beste Grüße
Matthes
Kurz die Hotline anrufen und zurücksetzen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Die IT-Systeme von Telefonica haben wieder zugeschlagen. Option verlängert, aber Datenzähler nicht zurückgesetzt. Musste meine Reserve SIM bemühen. Was macht man in solchen Fällen?
So macht mobiles Internet wirklich Spass.
Vodafone mit E182e im Essener Süden.
Im Essener Süden hat Vodafone HSPA+ im Betrieb. Unterschiede zu HSPA sind nur im besseren Ping und höheren Upload zu sehen. Download ist wie gehabt im normalen Bereich.
Ja hab ich. Vodafone erreicht hier mit dem K3765 und dem E182 4mbit im upload und der E176 nur max. 1,55.
Seltsam... alle Sticks werden erkannt. Nur der K3765 HV nicht.
Nach mehreren Test kann ich nicht ein Update der Upload Geschwindigkeit auf 5,76 feststellen.
Mein bisheriges Mobile Partner funktionierte mit allen Huawei Sticks die ich verwende.
Einzig allein der K3765 funktioniert nur mit der weiter oben geposteten Mobile Partner Version. Diese Version funktioniert aber wiederum nicht mit dem K3715 und dem E176.
Am D100-Router funktionieren alle Sticks problemlos.
Der Test war mit dem E182e. Im Vergleich zum K3765 HV hat er meiner Meinung nach noch einen Tick besseren Ping und ist natürlich mit seinen HSPA+ Eigenschaften jeden Cent wert.
Nachdem ich meinen Huawei E182e und meinen Huawei K3765 erhalten habe, war ich sehr gespannt wie sich der Speedtest bei Vodafone mit den neuen Sticks auswirkt:
Ich bin begeistert. Vorher war maximal 1600 Kbit/s im Upload drin.