Beiträge von 92icho

    habe jetzt mal ein paar preise verglichen und bei mediamarkt gibt es das viewty für 250 euro, das find ich ok wenn die geräte im internet so für 230 euro verkauft werden..
    kennt jemand von euch handyhoch.de?
    da gibts base verträge mit 0 euro handys wie früher, ist das verarsche oder kann man denen trauen'?

    hmm was meint ihr denn wo ich es am besten holen sollte?
    war gstern in nem handy-shop, die wollten es mir doch ernsthaft für 390 !! € ohne vertrag verkaufen.
    im internet finde ich angebote um die 240 €.
    also im internet bestellen, media markt oder wo kauft ihr das handy ohne vertrag?
    danke im vorraus

    hi!
    sorry wenn das hier das falsche forum ist..
    ich würd gern mal ein paar meinungen einholen, welches handy wohl lohnenswerter ist zu weihnachten.
    bis jetzt hatte ich nur das sony erricson k610i, die neueste technik der modernen handys ist mir also fast unbekannt.
    grundlegende unterschiede, die für mich im moment durch testberichte sichtbar sind: das viewty ausgezeichnet durch seine kamera, das kp 500 durch sein schlankes design und den touch-screen (der besser sein soll als beim viewty??)
    da die beiden handys vom preis her ungefähr gleich sind, fällt es mir schwer mich zu entscheiden. die kamera ist mir sehr wichtig, weswegen ich auch zum viewty tendiere. andere meinungen würden mich jedoch sehr interressieren :)


    danke im vorraus