dominikde
Habe mit dem Austauschgerät den gleichen Ärger gehabt.
Alle Anrufe beim Kundenservice so wie Techniker blieben erfolglos :mad:
Gestern war ich im Telekomshop als letzte Möglichkeit.
Die fanden heraus, das meine Simkarte nicht richtig registriert war!!! Deswegen kam auch die Konfigurations SMS für die Netzprio bei mir nicht an.
Konnte man mir das an der Hotline nicht sagen?
Habe eine neue Nano Sim bekommen und jetzt klappt`s
man man
Beiträge von stevie2109
-
-
hallo,ich nochmal........
das Zurücksetzen über itunes brachte auch nicht viel :flop:
Nach drei Telefonaten das gleiche Spiel.....miese Sprachqualität(im edge modus),teilweise Abbrüche und die Konfigurations SMS für die Netzprio will nicht auf mein 5er,ich verstehe es nicht!
Habe ein Austauschgerät geordert. Wenn sich da nichts bessert,hole ich mir wieder ein 4er :flop: : -
Hallo dominikde,
habe heute mit dem apple support gesprochen.
Die hatten folgenden Tipp für mich:
Das Iphone über itunes zurücksetzen. Die ios6 Software wird neu aufgespielt.
Anschließend das Iphone als neues registrieren.
Es hat funktioniert, keine Abbrüche mehr und die Sprachqualität ist nun im edge modus top :top: :top: :top: -
Hallo dominikde
Danke für deinen Tipp.
Genau das habe ich gemacht sogar den"Affengriff"!
Geholfen hat`s leider nicht.
Das Problem bei mir ist,das die Konfigurations SMS bei mir nicht ankommt.
Habe es 12 mal probiert auf der Telekom Homepage.
Das System hat sich automatisch gesperrt sagte man mir an der Hotline.
Ich wurde zu einem Techniker weitergeleitet. Wir haben alles ausprobiert,nichts ging.
Dann sagte er mir jetzt 24 Stunden nichts mehr in Richtung update zu unternehmen,damit die Sperrung aufgehoben wird.
Wie gesagt soll ich nun am Montag den Kundenservice direkt anrufen und mir die SMS schicken lassen.
Hoffentlich ist das 5er nicht kaputt :flop: -
Hallo,
ich habe die Probleme leider auch.
Kann im edge Modus sogut wie keine Telefonate führen. Zudem kommt bei mir die Konfigurations SMS für die Netzprioisierung nicht an.
Gestern mit einem Techniker gesprochen.
Ich soll die SMS jetzt am Montag direkt vom Kundencenter erhalten. Dann soll`s mit der Telefonie auch wieder funktionieren.
Na schaun wir mal ob`s klappt. :mad: -
Hallo,
ich habe per Abo-Alarm App gekündigt.
Ich bekam auch nur Kündigungsbestätigung per SMS.
Die hab ich mir vorsichtshalber ausgedruckt.
Seit der Kündigung täglich 2-3 Anrufe von der Kundenrückgewinnung und SMS :mad: -
Hallo Telefon-Treff Gemeinde, habe gerade diesen Beitrag gelesen http://www.billiger-telefonier…iles-internet-discounter/
und möchte mal nach euren Meinungen und Erfahrungen mit Prepaid discountern und mobilem Internet fragen.
Gibt es eine Prioisierung zwischen Vertrags-und discounterkunden?Lieben Gruß
stevie2109 -
Hallo
sorry Komma vergessen hast Recht!
Bei Discotel Smart funktioniert Visual Voicemail,bei Fyve nicht. -
Moin,
habe mal gegoogelt......Visual Voicemail funktioniert mit Fyve nicht aber mit Discotel Smart :top: -
Moin,
habe gehört,das es beim Discotel Smart funktionieren soll :top: