Zitatich würde dir zum Umwandeln der Videos und Musik das Programm SUPER empfehlen, google ist dein Freund
kann ich mich nur anschließen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatich würde dir zum Umwandeln der Videos und Musik das Programm SUPER empfehlen, google ist dein Freund
kann ich mich nur anschließen
hab ich grad gefunden
weiß irgendwer ob auch andere spiele oder programme laufen?
Da du keinen direkter Zugriff auf das Dateisystem hast, werden die Spiele normalerweiße ganz gelöscht.
ZitatAlles anzeigenHallo,
vielleicht gibt es jemanden, der mir helfen kann. Ich möchte Youtube Videos auf mein Handy kopieren, um es darauf anzusehen.
Zuerst lade ich von Youtube ein Video herunter. Ich habe die Möglichkeit, dieses Video im *.flv Format zu speichern oder im *.mp4 Format.
Wie bekomme ich nun das Video auf meinem Handy zum laufen? Wenn ich das Video im MP4 Format per Dateitransfer auf die Speicherkarte auf mein Handy kopieren, kann ich es leider nicht abspielen. Es ertönt nur der Ton.
Wenn ich im Handymenü auf "Videoplayer" gehe, dann erschein das Video erst gar nicht.
und dann umwandeln mit
Freeware
ZitatNoch eine Frage bezügl. Fotos aufs Handy laden:
Ich habe hier einen Ordner mit 200 Fotos, die jeweils 3MB groß sind, als ca. 3.000x2.400 Pixel groß sind. Da das Handydisplay nur 320x240 Pixel hat, wäre es ja quatsch, die Fotos 1:1 auf das Handy zu kopieren.
Mit der SonyEricsson Software "Media Manager" kann ich diese Fotos automatisch verkleinern. Wie macht ihr das?
ZitatBTW: Hat eigentlich zum Thema M8 Vertrieb in Deutschland noch jemand twas von "Vesat" gehört?
würd mich auch interessieren