-
Hallo erstmal
Hab da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Nunja also folgendes Problem:
Ich möchte mit meinem Handy jemanden anrufen, dieser Jemand soll aber nicht meine Handynummer angezeigt bekommen sondern meine Festnetznummer.
Hab mein Glück schon mit Google und der Forensuche versucht
, leider ohne Erfolg.
Noch ein paar weitere Informationen:
Handy: HTC Desire HD
Festnetztelefon: Siemens Gigaset C475 angeschlossen an Fritz!Box Fon WLAN 7270
Nun würde ich gerne von euch wissen ob das im Prinzip überhaupt möglich wäre und wenn
Ja dann wie.
Bedanke mich schonmal im vorraus.
Mfg
dopexx
-
Kann man irgendwie pro seite beim iPhone einen anderen Hintergrund wählen? Also das der Hintergrund auf der ersten nicht der selbe wie auf der zweiten Seite is.
-
Es ist in Deutschland verboten Dvds zu kopieren,wenn man dafür einen kopierschutz knacken muss.
So jetzt meine Frage: Ist es legal eine kopiergeschützte Dvd mit einen Aufnahmeprogramm (zb. Fraps) aufzunehmen? Wäre ja im Prinzip das gleiche wie das aufnehmen von Internet Radio.
Danke schonmal im vorraus
Mfg dopexx
-
Also Hallo erstmal!
Ich hab folgende Frage und zwar: wie kann ich z.b. Bei einen Spiel das ich als exe-Datei habe den hintergrund oder den Ton verändern.ich will also an die Ordner in der exe-Datei.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Aber schonmal danke im vorraus
Mfg
-
Gibt es eigentlich schon Informationen wann der iPod Touch 3 Generation rauskommen soll?
Was würdet ihr euch wünschen was neu dazukommt?
-
Also :
Hersteller: alles außer Nokia
Preis: Unter 300 euro
Kamera: ab 3mp
Handytyp: Barren oder Slider
-
Ich will mir bald ein neues Handy kaufen und jetzt wollte ich wissen welches. Also entweder W705 oder W595, bin aber auch für andere Handys offen solange sie nicht über 300 € kostn.
mfg
-
-
ich hab mir sooooo viel mühe gegeben...
egal
also wenn ich jetzt musik von einem usb stick zieh dann wird des lied auf C gespeichert aber ich will das es auf D ist. des lied ist aber im ordner musik.
-
Also ich hab ne 320 gb Festplatte mit 2 Partitionen (C und D) und jetzt ist C voll und ich will alle Daten die ich von nem Usb-stick oder so hab auf D gespeichert werden? :confused:
Danke schonmal
mfg