Für 9,99€/Monat (Promo Preis) gibts 2 GB in Weltzone 3 und 4.
Für 14,99€ Nachbuchbar
Gilt erst ab Folgetag dt. Zeit
Pack läuft automatisch nach 30 Tagen ab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für 9,99€/Monat (Promo Preis) gibts 2 GB in Weltzone 3 und 4.
Für 14,99€ Nachbuchbar
Gilt erst ab Folgetag dt. Zeit
Pack läuft automatisch nach 30 Tagen ab
1 wirst Du vermutlich exportieren müssen um die andere nicht zu verlieren.... , Du kannst völlig problemlos innerhalb von o2 rumportieren... musst aber eine ausweichnummer haben zum zwischenparken....
wenn Du jetzt eine der Nummern auf die andere rüberporttierst.... ist eine von beiden unwiederbringlich verloren
Dieser Tage über die Webseite eine MNP von Vertrag 1 auf Vertrag 2 und gleich im Anschluss die Nummer von Vertrag 2 auf Vertrag 1 angelegt. Findet beides am gleichen Tag statt, alles bestätigt.
Alles anzeigenDer 30€-Link (=524) sollte ja bekannt sein, hier gibt es 50€ für das Girokonto:
https://produkte.dkb.de/?adt_sgm=521
Über dkb.de gibt es 0€.
Da steht aber bis 30.6.24
Es geht um das schrieben was dir o2 schickt. Und dir dort die Möglichkeit einräumt.
Prinzipiell bin ich bei dir. Aber, der halbjahrestarif in der 5G Version kam ja mit 9GB Basisvolumen gebucht per Tarifwechsel und die VZ sagt es auch. Vorher, der 4G hatte 8GB (wenn ich nicht ganz falsch liege). Eventuell wurde die 8GB +1GB gemacht, somit 9GB, aber nicht verdoppelt, sonder nur um weitere 10GB erhöht. Aber da soll einer durchsehen ….
2020er Tarife dürften ja die Option zur Ablehnung der Preiserhöhung bekommen haben.
Da die Erhöhung nach Ablauf der doppelten Datenvolumen Aktion stattfand,wird frühestens in 6 Monaten Bei erneuter Verlängerung des Tarifs das doppelte Datenvolumen angepasst.
Ok, aber wie kommt dann die "komischen" Werte zustande?
Laut Hotline sind 12GB hinterlegt. In Summe wären es 19GB
Also muss eine Anpassung erfolgt sein. 12GB + die (alte) Verdopplung wären ja aber 21GB. 12 GB als Grundlage wären ja verdoppelt 24GB.
Ergibt irgendwie nicht so richtig Sinn.
EDIT:
Alles sehr kurios
Ursprünglich als Smart XS 1. Gen. aktiviert mit 30€ MNP Bonus
Dann als Bestandskunden nach oben gewechselt auf den Halbjahrestarif, in der VZ stehen die 9GB auch drinne. Ich meine das ich danach im Onlineportal die 18 GB gelesen hätte.
Laut Hotline, mal etwas weiter gebohrt, wurde mir gesagt ich hätte eine Aktion mit 8GB +11 GB, die aber wohl vorher gültig gewesen wäre.
Hey,
grade gesehen das KM das Datenvolumen angepasst hat.
Hatte bei der letzten Aktion (30€ MNP Bonus und doppeltes Datenvolumen) mitgemacht und den Halbjahestarif mal gebucht. Der hatte ja 9 GB, verdoppelt wären das 18GB. Jetzt sehe ich im Onlineportal das da steht xy von 12 GB. Das Grundvolumen wurde also angepasst, aber eine Verdopplung hat nicht sattgefunden. Denn das komplette Volumen sind wahrscheinlich 19 GB. Da ich 18,7 GB noch zur Verfügung habe, die Karte aber eher nur rumliegt. So das keine Daten großartig fließen. Selbst wenn man die 12 GB nimmt und die verdopplung von den originalen 9GB draufrechnet. Passt das irgendwie nicht. Es könnte natürlich 21 GB (gewesen) sein. Wenn ich mir so die Datennutzung der betreffenden SIM im Gerät ansehe....
Jemand eine Idee dazu?