Beiträge von AndreFo

    Hallo,



    hab diverse Postings gelesen aber nicht wirklich ne Lösung gefunden.
    Hab das N-Gage und will die o2 Active Startseite aufrufen. Einstellungen sind soweit alle ok, auch laut einer Anleitung von o2. Aber beim Aufrufen der Seite kommt der Fehler: "Dienste: Inhalt nicht unterstützt"



    Irgend jemandn nen Tipp wie ich das ganze Lösen kann?



    Danke


    Gruß
    André

    o2 Aktion


    Hi,


    die Aktion betrifft alle im Aktionszeitraum registrierten Loop-Karten inkl. Handy, bei denen es auch die monatl. 10 bzw. 25 Frei-SMS gibt ein Jahr lang. Andere Pakete und die solo Loop-Karte sind von dieser Aktion ausgeschlossen.


    Grüße


    André

    hier der link zur vodafone:


    http://www.vodafone.de/preise_…rtraege/tarife/43901.html



    da ganz unten bei "Fußnoten"


    in der 2. Zeile in Klammern.



    "Fußnoten:
    * Kunden mit einem Vodafone-Vertrag in einem Tarif mit Mindestlaufzeit (kein Datentarif und nicht Vodafone Clever Spar) können ab 01.02.2004 für 5 Euro zusätzlichen monatlichen Basispreis......"



    man hat mir an der VF Hotline schon gesagt es sei ein neuer Tarif, aber die Konditionen wurden nicht genannt.



    André

    Vodafone Anruf-Info


    Hi Leute,



    nun will ich mich auch mal zu Wort melden. Bin sonst eher nur der Leser des Forums.


    Ich hab ne Frage bezügl. der Anruf-Info bei VF D2. Da mir ja, wie bekannt, ist Gebühren in Rechnung gestellt werden, wenn ich einen VF D2 Anschluß anrufe und auf die Anruf-Info treffe, ist das doch eine Verschlechterung meines Vertrages, oder? VF D2 steht auf dem Standpunkt das es nur eine Verbesserung ist. Aber wenn ich nun für etwas zahle was vorher kostenlos war (die Netzansage das der gewünschte Teilnehmer nicht erreichbar ist) dann ist meine Meinung eben genau das eine Verschlechterung und ein Grund zur ausserordentl. Kündigung. Bitte keine Postings zum Thema Sonderkündigung, mir gehts wahrlich nicht darum, mir gehts ums Prinzip das ich mir nicht "so" das Geld aus der Tasche ziehen lasse.


    Würde mich über Antworten freuen. Bitte nicht schlagen falls das schon beantwortet wurde. Vielleicht hatte ich grade diese Posting überlesen.


    Gruß
    André