gleich mal ne Frage zu dem Thema.
Kann mich evtl. jemand in (s)einen VF-RV unterbringen , mit 3 Karten.
Vielen Dank schon mal.
Gern per PN
Grüße
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gleich mal ne Frage zu dem Thema.
Kann mich evtl. jemand in (s)einen VF-RV unterbringen , mit 3 Karten.
Vielen Dank schon mal.
Gern per PN
Grüße
André
Schau dir doch auch mal den o2 Active 250 an.
Im Vergleich mit dem Relax 200 erhälst du für 5€ weniger pro Monat aber 50 Minuten mehr, natürlich gültig in alle Netze.
Für die gesparten 5€ kannst du dir auch für 4,95€ um genau zu sein noch das SMS Pack 40 dazu buchen, also 40 SMS in alle Handynetze.
Grüße
André
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Nicht mein Fehler, da hat sich o2 mißverständlich augedrückt. Eine Seite höher ist es korrekt formuliert:
Der vorher von mir gepostete Link steht unterhalb dieser Seite, ist inhaltlich also korrekt. Das sieht man an den 0,15€/Min netzintern.
Sorry, wollte dir nix unterstellen oder so, falls es so klang.
André
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Im Tarifarchiv von o2 kann man übrigens alles detailliert selber nachlesen.
Aus eigener Erfahrung kann ich bezüglich o2-Alttarif und Optionswechsel nur sagen: Never touch a running system!
Hallo,
gut und schön das Tarifarchiv, nur der Stand 07/2002 passt mit dem angegebenen Tarif nicht zusammen. Laut meinem Prospekt mit Stand 07/2002 sind darin die neuen Euro-Tarife. Würde auf der HP stehen Stand 05/2002 wäre es korrekt, denn das wäre auch deckungsgleich mit meinem Prospekt von 05/2002.
André
o2-Promotion
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Viel Handy innerhalb und außerhalb der Homezone (viel o2-Netz, aber auch einige Fremdnetzverbindungen), viel Festnetz innerhalb der Homezone, wenig Festnetz außerhalb der Homezone...
Wie sind die Handyverbindungen in bzw ausserhalb der homezone?
eher tagsüber oder nach 18 uhr ?
im augenblick würd ich sagen bleib dabei wie es ist.
es sei denn du hast mehr tagsüber handyverbindungen in fremde netze, wobei du ja schreibst eher o2 netz einige fremde. durch die mobile option verdoppelst du deinen preis zu o2. (ohne option jetzt rund um die uhr 15cent, dann mit der option zu o2 zur HZ 0,29€ /NZ 0,19€.
André
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crawltochina
Puh, langsam wird mir nicht mehr ganz klar, ob es nun günstiger ist, zu wechseln oder nicht...
Aber wahrscheinlich bin ich einfach müde und muß das morgen nochmal lesen.
Was denkst Du denn? Wechseln oder nicht?
Vielen Dank,
Gruß,
Daniel
Wie ist denn dein Telefonierverhalten ? Eher zum Handy, eher zum Festnetz. Innerhalb bzw. ausserhalb der Homezone ?
Lässt sich sonst so pauschal nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Struppel
Inzwischen wird auch bei den PDF-Infofaxen unter Dokument 210 nichts mehr angezeigt. Ruft man die Infofax-Telefon-Nr. an und nennt die Dokumentnummer 210, wird einem der Titel" Wechsel in den D2-Fun-Tarif" zwar richtig genannt, anschließend erhält man allerdings die Ansage, daß das Dokument nicht verfügbar ist.
Grad eben probiert, PDF lässt sich anzeigen.
Naja, ich habs mir gleich mal gesichert.
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Ja, definitiv eine Falschaussage.
Ok. Danke.
Man lernt eben nie aus.
Quelle ? *neugier*
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Nochmal herzlichen Dank!
Aber ganz vollständig sind die Infos nun noch nicht. Was zahl ich denn außerhalb der Homezone in der Hauptzeit ins Festnetz?
Tarif Unterwegs:
Nationales Gespräch: HZ 0,51€/NZ 0,15€/WE 0,08€
Intern (o.Mobile-Opt.) 24h 0,15€/Min
Local-Option HZ 0,35€/NZ 0,15€/WE 0,08€
Handy (o.Mobile-Op.) HZ 0,51€/NZ 0,20€/WE 0,20€
Mailbox 24h 0,15€/Min
Tarifstand: 05/2002
André
ZitatOriginal geschrieben von Dicht
Nein, Online-Verträge können überall verlängert werden, wo auch Offline-Veträge verlängert werden können. Die Konditionen bleiben erhalten.
laut einer Aussage von o2, weiss nicht mehr von welcher Stelle, geht das eben nicht, da das ja ein OnlineTarif ist.
Habe schon mehrfach Kunden gehabt und bei einem Anruf auf der Händler-VVL-Hotline (wenn Partosausfall) hieß es immer wieder geht nicht. Wobei ich es schon (unbewusst) gemacht habe... da das Partos damals nicht angezeigt hat was der Kunde ist, On- oder Offline. Und genau deswegen sagte man mir normal nicht geht.
Sollen das tatsächlich Falschaussagen gewesen sein ? :confused:
André