Beiträge von AndreFo
-
-
Hab gesehen das es bei VVL auch weiterhin noch weitere Tarifstufen gibt, einen Mobile XS mit 5GB, einen Mobile S Plus mit 20GB und einen Mobile M Plus mit 60GB.
Aus einem Genion S 5GB heraus werden mir folgende Angebote angezeigt:
Die PLUS-Tarife sind reine VVL Tarife und der XS ein günstiger Einstiegstarif im Rahmen der VVL. Der L-Plus soll diesen Monat noch kommen, bzw wurde ja hier auch schon in einem Post erwähnt.
-
Richtig, daher hat es auch sicher nur eine handvoll Leute abgeschlossen. Leider ist der nicht aufzufinden, weder in der Preisliste noch als Produktinformationsblatt. Vielleicht nur ausversehen eingespielt? Oder für die nächste Generation von Tarifen.
Ich wollte grade sagen ich könnte mit einer VZ dienen....aber hab sie wohl gelöscht...
-
-
Also doch 2 MC bestellbar, nicht nur eine?
yep. so siehts aus. Und ich denke es würde auch noch eine weitere gehen.
Aber dann würde es wohl eher Sinn machen, einen Mobile L F&F zu bestellen mit der Connect-Option.
Annahme, kleinster Go Tarif für 5,99 + 9,99 (100 GB Option) + 9,98 (2x MC) macht knapp 26€. Der Mobile L mit Connect als F&F liegt bei 25€ mit 100GB und max 300 Mbit/s. Einziger Vorteil wäre die monatl. Veränderung vom Go im Sinne von Option/Mc zu- und abbestellen.
-
Sorry, aber dann bist du falsch informiert. Der Basic10 und Basic15 sind keine Geber. Wie bereits geschrieben, ab Basic20 geht es.
-
Ich habe es mal durchgespielt (mit einem Basic). Dieser ist kein Gebertarif.
Welcher Basic?
Im Prinzip gehts schon, aber erst ab Basic 20.
Das lustige ist übrigens, im Web sehe ich alle Tarife, eben auch den Go im gleichen Login. In der App alle, ausser den Go.
-
Wurde dem bestehenden Konto hinzugefügt. Eingeben kann man aber nichts. Von daher versuchen die Daten identisch zu halten.
-
Mal bissl getestet.
Tausch auf eSim geht. Gleich mal zum testen eine MC aktiviert. Funktiniert, man könnte sogar noch (eine?) weitere erneut Aktivieren. Kommt wieder mein o.g. Satz. Das noch 1 weitere zusätzlich geht.
Bei der Bestellung WebID, aber nur Dokument hochladen und Selfi machen. Fertig. Waren bestimmt keine 2 Minuten.
-
Warum nur eine?
Es steht da :
Zusätzliche SIM-Karte bestellen
Bestellen Sie zu Ihrer derzeitigen SIM-Karte bis zu 1 zusätzliche 3-in-1 SIM-Karten dazu