Beiträge von AndreFo
-
-
Weiterhin kein Login möglich … mit (zusätzlich) Let’s Go Tarifen im Account …..
-
-
Hat o2 eigentlich keine separaten SOHO DSL/Kabel/Glasfaser Tarife mehr? Auf o2online finde ich nur die normalen Privatkundentarife und Businesstarife (o2 Business All-IP).
Korrekt, wurde vereinheitlicht
-
-
Warum "soll" er das sein. Blödsinn.
Wenn dein Handytarif keinen KV hat, ist es problemlos möglich den DSL als KV weiterzuführen.
-
Geht denn noch Verlängerung im Alttarif? Mir wurde nur der neue angeboten.
Mobil hast du mir vor paar Jahren mal eingerichtet, ohne KV aber mit 23€ Rabatt, den konnte ich schon 1 zu 1 verlängern 🤗
Wenn du Mobil hast und bereits verlängert hast, ohne KV da du ja 23€ Rabatt hast, ist es doch kein Problem den DSL mit 10€ KV zu bekommen....
-
-
Interessant, mit dem Direktlink ist der Eintrag nicht zu sehen. Wenn man aber auf der Übersichtsseite https://tarife.mediamarkt.de/tarife/ auf die Tarifdetails klickt, erscheinen im Pop-Up ganz unten die rechtlichen Hinweise mit der Zeile "Angebot gilt nur für Neukunden".
Ist doch aber logisch. Wenn ich diesen Tarif abschließe, dann bin ich doch dadurch mit diesem Tarif ein Neukunde geworden. Und wenn ich noch einen abschließe, dann bin ich wieder damit ein Neukunde.
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du doch einen Go Tarif bestellt ?
Den hatte ich auch und würde sagen es damit im Zusammenhang steht. Andere Accounts klappen problemlos. Der Account wo der Go gelandet ist bringen das LogIn Problem. Mehrfaches löschen der App und was weiß ich nicht nicht alles ist also Käse.