-
Exakt Die Mail Adresse habe ich seit längerem nicht geändert. Ich habe aber Anfang November über MediaMarkt einen Lets Go Mobile S abgeschlossen, der automatisch meinem o2 Konto zugeordnet wurde (dort Tarif Go Mobile S Online). In den Vertrag habe ich dann eine Rufnummer portiert.
Es könnte sein, dass der Fehler seit dem Zeitpunkt auftritt. Ich war zwar noch in die App eingeloggt, aber dort wurde seit einiger Zeit immer nur "es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt. Ich hatte mich dann ausgeloggt und versucht wieder neu einzuloggen, nachdem ich hier gelesen hatte, dass es man den Login löschen und neu anlegen sollte. Seitdem kann ich mich gar nicht mehr einloggen.
Exakt das gleiche bei mir. Aber, ohne Portierung. Haargenau wie bei mir. Ich dachte mir schon das es damit zu tun hat, weil es sonst keine Änderung gab am Datensatz. Hatte auch mal den Go Mobile bestellt im Dezember.
-
Dieses Wischi Waschi, ist doch dort Tagesordnung, egal was für ein Thema!
Ja, bei manchen Antworten frage ich mich wirklich... will man etwas nicht verstehen, oder .....
-
Ich finde es schon merkwürdig, wie hier und drüben von o2 auf die gezeigten Fälle eingeht, oder besser gar nicht eingeht, bzw. das in einer Art Vernebelungstaktik klein redet. Geschenk hin oder her, alles schön und gut. Ich meine hier sind doch eine Menge an Leuten an Bord die weit über einem Laien stehen, als wie drüben. Das man damit hier mit wischi waschi Aussagen kein Verständnis findet, sollte eigentlich klar sein.
Ich bin mal gespannt, wann ich mit zwei alten Tarifen an der Reihe bin.
-
Frank, ich hab ja das gleiche Login Problem. Am PC geht’s aber die App streikt. Anderer Account geht ohne Probleme.
-
Heute gesehen ein „alter“ Free L mit noch 60 GB wurde in den vergangenen Tagen um 40GB erweitert auf 100GB plus 10GB jährlich Grow.
Umstellung ist vielleicht so 1 Woche her.
-
Gleicher Vertrag ok, aber vielleicht wird ja hier (noch) unterschieden wie die Datennutzung ist. Und das kann bei den genannten gleichen Verträgen am Ende schon unterschiedlich sein.
Wäre natürlich gut zu wissen, ob die die 80/10 bekommen haben, einen besonders hohen oder niedrigen Datenumsatz haben. bzw. im Gegenzug bei den 1/1 Kunden, wie da die Datennutzung ist.
-
Bei der Drillisch-Gruppe kann/konnte man wählen. Entweder Opt-in und Vertrag mit neuer Nummer weiterführen, oder Freigabe und Endabrechnung. Was bei dir danach aussieht, oder einfach nur Glück gehabt
-
Vielleicht ein Fehler im o2 System und es sollte nicht heissen +1 GB sondern +10 GB.... ist ne Null verschluckt worden.
Übrigens, ein elitärer Kreis erhält abhängig vom Tarif, bisherigen Datenvolumen und Rechnungsumsatz ein weiteres Datengeschenk zusätzlich zum Grow Vorteil.
Heisst, also nicht jeder bekommt das einmalige Datenpaket gesponsert. Die Standard-Grow-Stufen sind im übrigen 1 GB, 5 GB und 10 GB.
-
Die 10€ DSL KV gehen nur mit den aktuellen Tarifen. Heißt 5€ mehr GG um 10€ KV zu bekommen, ergo für dich keine Änderung. Maximal eine gewisse Sicherheit wegen deiner (abgelehnten?) Preisanpassung bzw. sofern nicht abgelehnt, würdest du diesen Posten noch sparen.
-
Hallo,
Ich habe noch einen alten O2 my data Spot unlimited online Vertrag. In meiner sim
Steht multicard, kann ich zu diesem Vertrag zusätzlich kostenlos eine SIM Karte dazubestellen bzw. wenn nicht kann ich eine separate Karte dazu buchen? Was kostet die mich monatlich?
Danke
Was sagt in deinem Login das Portal bei der SIM Kartenverwaltung ?