ich hatte keine MNP (bzw. vor gefühlt 100 Jahren) und dennoch das Problem.
Beiträge von AndreFo
-
-
Wo kann man das buchen? Das sind ja 4,90€ / Monat für Waipu und Disney +? Das ist ja der Knaller.
Ich meine es war bei zattoo..... *g*
-
Sorry, aber da muss ich dir widersprechen. Bisher hatte ich nie Probleme mit meiner bisherigen Log-in Prozedur. Ja klar, ab und an mal, das kennt man ja, wenns nicht geht. Kurze Zeit später gehts wieder. Seit geraumer Zeit wird mir kein Verbrauchskreis mehr angezeigt. Fehlermeldung "da ist was schief gelaufen" oder so ähnlich. Auf einem Android Handy mit gleicher Prozedur läuft alles ohne Probleme, keine Fehlermeldung, Verbrauch wird angezeigt. Da kann ich nicht meckern. Kann also mit deiner These nicht zusammenhängen. Sonst würde es da ja auch nicht gehen.
-
Hey,
habe mal mein altes Jablotron hervor gekramt. Leider macht der Hörer keinen Mucks mehr. Hat jemand eine Idee?
-
Ich logge mich immer! Mit der „oder“ Variante ein. Statt Nummer/Benutzername gebe ich dann unten die Rufnummer ein und bekomme die SMS dann klappte das bisher immer.
Grad mal probiert auf „Kennwort vergessen“. Es kommt eine Fehlermeldung, ich solle mich doch ausloggen bevor ich „Kennwort vergessen“ nutzen kann 🤷♂️
In dem Text ist ein Link über den ich mich ausloggen konnte. Bringt nur keinen Erfolg.
-
@o2
Aber natürlich mit der Rufnummer und zugesendeter SMS.
-
-
@o2
Ähm, wenn ich in der App starten gehe … werde ich doch direkt in den (Safari?) Browser geleitet für das Login. Einen anderen Browser kann ich doch da gar nicht wählen. Weil nach dem Login ja ein zurückspringen in die App stattfindet.
🤷♂️
-
@o2
Wieso soll ich denn einen anderen Browser nehmen, wenn ich das Problem mit der App habe. Über die Webseite läuft alles. Und immer die Webseite zu nehmen ist auch nicht die Lösung. Zumal ein anderer Datensatz mit der App auf Android ohne Probleme läuft.
-
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Seit langer Zeit zeigt die iOS App immer in der App an diversen Stellen „ oh da hat etwas nicht geklappt“, u.a. Zb der Verbrauchskreis. Android App und anderer o2 Datensatz geht. Heute mal ausgeloggt und wollte mich aufm iPhone wieder einloggen, nix geht. Es ist ein Fehler aufgetreten und später testen. Keine Änderung. Auf einem Android Handy in den Datensatz vom IPhone Handy eingeloggt, geht nicht, auch die Fehlermeldung. Mein Fehler war wohl mich aufm iPhone auszuloggen.