Frank vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Klärung :top: :top:
Beiträge von happyhypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Ich habe zu Monatsanfang ebenfalls meine EC Kartendaten und Bankverbindung angegeben,
hab dann aber meine Persodaten nicht angegeben, als das Angebot aus der Vermarktung genommen wurde.Kann ich das Angebot jetzt doch noch wahrnehmen ? Hab mich ja bereits vor 4 Wochen gemeldet ...
Yo, hat doch Vodafrank geschrieben, dass es noch geht.....
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du kannst es doch immernoch wahrnehmen. Am 09.12. war der Bug noch nicht behoben, sodass der Vertrag nicht zu den beworbenen Konditionen aktiviert werden konnte. Der Fehler wurde erst nach Weihnachten behoben.Super, hast PN mit meinen Daten.... :top:
-
Schade, am 09.12.2014 Email verschickt und keine Antwort erhalten :mad: Hätte sogerne das Angebot wahrgenommen....
-
Gerade eben die Gutschrift auf dem Konto erhalten.... :top:
-
Geld heute angekommen, vielen Dank für die Super Aktion !! :top: :top:
-
Kann mir einer sagen ob man beim Otelo Vertrag Callnow oder Otelo Aufladekarten aufbuchen kann?
-
Also nochmal vielen lieben Dank Güven, für die schnelle Bearbeitung meiner Anliegen.

:top: :top:Er musste ständig wegen meiner Rufnummern Portierung nachhaken, hat immer schnellstens geantwortet.
Er ist wirklich nett, freundlich und kompetent !!
Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen !! :top: :top: :top: :top:
-
Also ich habe Güven am Freitag bewusst noch eine Chance gegeben, da ich denke er wird alles beste für seine Kunden tun. Ich hatte einen Sonderwunsch (Güven, haben ja paar mal telefoniert (otelo, Portierung etc.) kann ihn wirklich weiter empfehlen, netter kompetenter Kerl der wirklich was für die Kunden tut.
Güven, wenn es so weiter geht, wird die "Alte" Vergangenheit bald vergessen sein, mit der du sowieso fast nichts am Hut hattest!
:top: :top: :top: :top:
-
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Auch eine PN wurde innerhalb von paar Stunden beantwortet.
Ich denke die Auszahlung folgt auch wie besprochen.
Alles bis jetzt super !!! :top: :top: :top: :top: :top: