Re: Re: FULLFLAT für rechnerisch 5,99€ mt.
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
Hallo,
ist es möglich statt Rabatt und die Auszahlung ein SAMSUNG TABLETT 10 zoll erhalten?
Angebot bereits beendet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: FULLFLAT für rechnerisch 5,99€ mt.
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
Hallo,
ist es möglich statt Rabatt und die Auszahlung ein SAMSUNG TABLETT 10 zoll erhalten?
Angebot bereits beendet!
ZitatOriginal geschrieben von oxi
mit endgeräten ohne umts oder in regionen wo beide netze kein umts haben, kann man halt nicht über umts telefonieren. und das bei mir der fall
Das konnte ich nicht wissen:
Dann ist wohl dieses Angebot das richtige für dich:
Das man nicht über UMTS telefonieren kann wäre mir neu ?? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von oxi
Ab 15.04.2015? wo steht das?
Dann sofort Deutschlandweit oder erst nur einige Regionen? Wäre mir sonst neu.
Schau hier:
http://www.teltarif.de/o2-e-pl…-reseller/news/58904.html
Geht denn O2 wenigstens etwas für paar Wochen???
Wird das SGH aktuell bei Callmobile auch mit der Portierungsgebühr verrechnet?
Schau dir doch das Handytick Angebot an, 5,99 Allnetflat im O2 Netz, mit 500 MB Volumen.
Dadurch, dass du ab dem 15.04.2015 auch das Eplus Netz nutzen kannst, ist es doch dasselbe ob O2 oder Eplus
ZitatOriginal geschrieben von djbega
Schon mal Schufaeintrag gehört?
Schonmal was davon gehört, dass es nur bei Berechtigten Gründen einen Schufa Eintrag gibt ? Da dieser nicht berechtigt ist, wird dieser wohl auch nicht eingetragen werden.
Auf welcher Grundlage sollte dieser erfolgen?? Wenn die Karte eh deaktiviert ist....
ZitatOriginal geschrieben von djbega
Ich habe hier gemeldet da so was keinem mehr passiert aber das hast du wohl nicht verständen... er erzählt hier nicht das er Rabatt nicht rechtzeitig gebucht hat, dadurch ist so weit gekommen ... als mir o2 gesagt hat das ich volle Preis bezahlen soll, naturlich, habe ich storniert. Was sonst?
Es war auch übrigens "KEIN Anschlusspreis" !
vodafrank Du hast von mir kein Einzugermächtigung! Wie kann o2 Geld von mein Konto nehmen?
Du kannst Dich kümmern das o2 Finger weg von mein Konto lässt.
Danke!
Dein Beitrag ist einfach nur peinlich :flop:, der Händler hat nen Super Angebot rausgehauen, hat sich um alle Rabatte gekümmert.
Das O2 Probleme mit dem System hat, da kann der Händler nix für.
Und ausserdem hast du O2 eine Einzugsermächtigung mit deiner Kontonummer erteilt. Lass die Lastschrift zurück gehen !
Hallo,
wer kann eine gute Auszahlung für den O2 Blue All in S bieten ?
Allerdings muss die Homezonenummer bestehen bleiben sowie die ALLnet Flat für Gespräche sowie die SMS Flat. Internet wird garnicht benötigt......
Bitte PN an mich.
Vielen Dank !
Schau dich mal bei Simquadrat um, ich glaube du hast da fast alles zu nem super Preis.
19,95 Allnet Flat für D und Schweiz inkl EU inkl angerufene handys ins Ausland (also von D aus)
+9,95 für 1 GB Datenflat
leider sind da die EU Pakete nicht ganz billig. Ggf. eine Simyo Karte oder bestimmte VF für 5,00 Euro im Monat (für 7 Tage und dann meistens 100 MB).