Hat jemand zwischenzeitlich Vodafrank erreichen können ?????
Echt cooles Angebot, aber furchtbar dass er nicht erreichbar ist ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand zwischenzeitlich Vodafrank erreichen können ?????
Echt cooles Angebot, aber furchtbar dass er nicht erreichbar ist ...
Versuche auch Frank zu erreichen, leider vergebens.
Seine Homepage sieht professionell aus, aber der Service lässt zu wünschen übrig - schade.
Vertrag vor 2 Jahren abgeschlossen, da ging alles einwandfrei....
ZitatOriginal geschrieben von Schneichri
Nur mal zum allgemeinen Verständnis: Du möchtest einen Vertrag, der möglichst identisch ist zu Deinem vor zwei Wochen abgeschlossenen O2 L free?
Und es gibt derzeit nur einen passenden Vertrag? Von Base?
Dann nimm doch den von Base. Ist erstens auch o2 und zweitens dürfte sich in den ersten 24 Monaten eh nix in der App-Anzeige ändern, da alle Leistungen des Vertrages durch Flatrates abgedeckt sind. Was soll Dir eine App also noch anzeigen? Und werden die Base-Verträge nicht sowieso über die App von o2 dargestellt?
Also es wird schon einen Grund haben, wenn er die O2 App wünscht.
1. kann man die verbrauchten GB sehen
2. Sind die Telefonate/SMS ins Ausland nicht kostenlos - welche dort erfasst werden
3. im Roaming kostenpflichtige Verbindungen anfallen
4. Kosten der Sonderrufnummern
5. was auch viel ausmachen kann, ist der Kombirabatt zum DSL oder 2. Mobilfunkanschluss
Und der Unterschied zu Base ist auch dass Base kein LTE max anbietet im ggs. zu O2 also Max. 225MBit/s.
Also ich hatte im Dezember letzten Jahres einen Dispo angefragt und daraufhin wurde das Konto bei der Schufa angefragt und eingetragen.
Jetzt habe ich die Android App aktualisiert und nur zum Spaß den Dispo angefragt und habe 500 Euro bekommen und auf einmal ist das Konto nichtmehr in der Schufa eingetragen.....
Komisch das ganze..... :confused:
Wurde denn niemand wegen vieler Bargeldabhebungen gekündigt ???
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Sorry, aber solche Kunden führen dazu, dass entsprechende Services wieder eingestellt oder stark beschnitten werden.
Das kann nicht sein sonst hätte die dkb auch diesen service eingestellt. Bin seit 2002 bei denen und hatte nie Probleme. Auch im Ausland hebe ich oft nur 20 Euro ab um nicht mit nem dickem Portemonnaie rum laufen zu müssen.
Sicherheit geht nunmal vor !
Wurden inzwischen eigentlich Leute wegen zuviel Bargeldabhebungen gekündigt ?
Ich schleppe nie viel Bargeld mit, oft 10-20 Euro da ich viel mit der Consors Karte bezahle. Und hebe oft 10 Euro ab.....
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Sowas kann sich für den Anbieter - in deinem Falle Mobilcom-Debitel - ja überhaupt nicht rechnen. Ist mir schleierhaft, wie solche Angebote möglich sein sollen.
Man denkt sich oft ob sich was rechnet oder nicht. Aber da müssen wohl noch vermutlich Verträge abgeschlossen werden, damit die Zahlen und die Boni für manches erreicht werden, sodass es sich zum Schluss doch noch rechnet
ZitatOriginal geschrieben von bossa
Leider nichts auffindbar.. "Diese Seite ist ..."
Angebot leider abgelaufen. War nur für das WE gültig...
Schau mal hier 4,99 Euro im Monat. Wäre das nix für dich ?
Ist dein bekannter zufällig bei O2 ? Da O2 den Sitz in München hat und da ein perfektes Netz hat, liegt es Nahe dass er dort seinen Mobilfunkvertrag hat. Er würde dann ggf. 10,00 Euro Rabatt monatlich bekommen, womit er deutlich günstiger fahren würde....