Schau mal bei Premiumsim.de
da hast du 3 GB, inkl. SMS Flat und sogar günstiger. Sogar monatl. kündbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal bei Premiumsim.de
da hast du 3 GB, inkl. SMS Flat und sogar günstiger. Sogar monatl. kündbar.
Moin,
wie wäre es mit diesem Vertrag, falls du im Bekanntenkreis einen Selbstständigen kennst, der dir vertraut ?
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=593512
Ok, sind 46 Cent mehr, dafür all inclusive
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Und als ich die Frage stellte, war ich gerade vor der Ernst-August-Galerie und es ging einwandfrei.
Komisch und unter der Adresse steht das an den Basisstationen gearbeitet wird und zu Einschränkungen führen kann.
Schau mal Richtung Altstadt !!
Und du denkst wohl das O2 einen so locker aus nem frischen Vertrag so rauslässt ??
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Aha, interessant. Wo in Hannover soll das sein?
H- innenstadt
Und
H linden
Und überall steht in der Online Anfrage basisstation gestört.
Komisch das alles funktionieren soll...
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Glückwunsch, dass Du immerhin nicht, so wie viele andere, auf einem O2-Schaden von z.B. 24x20€GG=480€ sitzen geblieben bist. Denn diesen Schaden zahlt den betroffenen Usern ja keine Versicherung.
Wenn ein Schaden entstanden ist, wende dich an O2. Zur Not Frist Setzen und zum Anwalt gehen.
Bei O2 in Hannover derzeit nur alles eine Katastrophe. Vertrag Ende April abgeschlossen, seit Anfang Mai geht fast nix (angeblich umbauarbeiten, viele Sender gestört). Man erhält zwar 100% GG Befreiung nützt aber ja nix.
Aber Sonderkündigung innerhalb von 1 Tag bearbeitet und ich in ab dem 15.09.2017 erstmal raus.
Echt Schade..... Muss nun zum was neues suchen....
Hallo ,
kann mir mal einer sagen, wie das sich mit dem Wechselbonus verhält ?
Wieso ist das 12 Monate gültig ? Es ist doch in jedem Fall nach 2 Monaten verbraucht ? Wird das später wieder abgezogen, falls man den Vertrag nach paar Monaten kündigt ?
"Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme
20 € Wechselbonus:
Das Guthaben wird auf sämtliche Verbindungs-, Tarif- und Optionspreise, nicht aber auf den Anschlusspreis und die Ersatzkarten angerechnet, ist nicht auszahlbar, zwölf Monate gültig und wird nicht gewährt, falls der Wechsel innerhalb der Drillisch-Gruppe zugehöriger Tarife stattfindet. Die Gutschrift ist nur bei einer aktiven SIM-Karte möglich, bei einer gesperrten verfällt sie am Ende des Kalendermonats. Bei einer Kündigung verfällt das Guthaben im letzten Vertragsmonat und eine Gutschrift auf die Endabrechnung erfolgt nicht."
Zitat aus der Seite von Premium Sim
ZitatOriginal geschrieben von bcgk1887
Schade, dass die Subventionshöhe bei den Free-Tarifen recht gering ist. Bei den Smart L Tarifen für 34,99 von VF gibts mittlerweile ein IP7 für 1€. Beim Free M (auch 34,99 Grundpreis) bekommt es fast nie unterhalb von 200€.
Ist das seitens O2 so gewollt?
Ich denke es ist gewollt - 1. muss O2 mal Geld verdienen und 2. wollen die nichtmehr Zulauf haben, sonst ist das Netz nochmehr überlastet. Und du hast ja keine Drosselung, im ggs. zu VF
Wobei ich eher von VF sehr enttäuscht bin und von o2 in den Städten sehr begeistert bin.
ZitatOriginal geschrieben von bonofono
happyhypo: habe Dir eine PN zukommen lassen. Zur Info, eine Rufnummernmitnahme von o2 Privatkundenvertrag in den o2 Business Vertrag ist problemlos umsetzbar.
PN leider nicht erhalten. Bitte erneut schicken. DANKE
Hallo !! Was kostet denn derzeit der o2 frei Business m ??
Ist eine RufnummernPortierung von nem original O2 privatkundenvertrag möglich ?