fast 3 Wochen nach der Freischaltung ist das Geld drauf.
Früher als vereinbart ! Ihr seit klasse !! Nochmals vielen Dank dafür !!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fast 3 Wochen nach der Freischaltung ist das Geld drauf.
Früher als vereinbart ! Ihr seit klasse !! Nochmals vielen Dank dafür !!
Hat alles super geklappt !
Vielen Dank liebes mobilfuxx Team !
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von AndroidenMick
happyhypo:
Ich bin Kunde von DeutschlandSIM, also Drillisch und nutze das Galaxy S8 mit Android 8.0 Oreo Betaversion Nr. 4. Seit der zweiten Betaversion ist nun auch WiFi-Calling bei O2 mit dem S8 möglich und das sehr zuverlässig. Die Gesprächsqualität entspricht der von VoLTE, d.h. wenn ich jemanden mit einem geeigneten Smartphone im O2-Netz anrufe, werden die Verbindungen zumeist in HD-Qualität (HD-Voice) aufgebaut, also eine mehr als gute Sprachqualität. Ich kann hier nichts negatives berichten. Ich wüsste auch nicht das WiFi-Calling gekündigt worden sein soll. Ich möchte in Kürze auch zu PremiumSIM wechseln und habe mich dahingehend dort informiert. Sowohl DeutschlandSIM als auch PremiumSIM bestätigen dass WiFi-Calling mit geeigneten Smartphone dort möglich ist.
Gruß
Mir lag hier nur diese Info vor. Schade dass mein S7 Edge die Funktion im O2 Netz nicht unterstützt :mad:
Wie funktionieren wifi calls bei drillisch... soweit ich weiss wurde die Option gekündigt...
Re: Deine Anfrage
ZitatOriginal geschrieben von mobilefuxx
happyhypo PN ist raus
Ihr seit klasse, kaum die Frage abgeschickt -> Antwort schon da ! :top:
Wielange dauert die Antragsbearbeitung ?
Bitte auch ein Privatkd angebot.
Wie ist beim Business ANgebot die Nutzung der Datenflat im AUsland ? Tatsächlich so begrenzt ? Etwas schwer durchzusteigen...
amidf hast PN Antwort wäre super
Dann schau bei check24.... da gibt es ne Klarmobil flat im VF netz für rechn. 8,90 Euro im Monat.
Müsstest allergings dann wohl über Premiumsim oder nem alternativ Anbieter gehen, Nummer zu Drillisch portieren kündigen und wieder zu Klarmobil. Bist du auch etwa bei 13 - 14 Euro inkl. den Portierungsgebühren.
Oder zu Otelo für rechn. 9,36 Euro. 3 GB.... Allnet inkl. SMS FLat aber