Beiträge von ingomd

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Nur kurz zur Info:
    Es gibt zur Zeit keinerlei Volumenbeschränkung bei der N24 "SIM-only", egal bei welchem Paket! :top:
    Hab das 7 Tage Paket gebucht und bereits mehr als 20 GB runtergeladen, dabei sind noch 5 Tage übrig :D
    Zur Erinnerung: Offiziell waren 1 GB Volumenbeschränkung angekündigt, danach sollte eine neue Session fällig werden...

Solche User wie Du sind dann diejenigen welche Vodafone irgendwann zum Handeln zwingt. Und dann geht das Gejammere weder los wegen nur 1 GB und vorbei. Man sollte nicht immer gleich die ganze Hand nehmen, wenn man zufälligerweise mal 2 statt nur einen zustehenden Finger bekommt.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn du behauptest die Linke sei nicht die Nachfolgepartei der SED dann muß man das als Geschichtsfälschung ansehen. Man braucht sich ja nur die Namensänderung dieser Partei ansehen. Aus SED wurde SED-PDS, dann PDS und jetzt die Linke. Was solche Leute denken und bewußt nicht in ihr Programm schreiben kann man nicht belegen aber auch nicht zweifelsfrei widerlegen. Solange das so ist muß ich von Wölfen im Schafspelz ausgehen. Deshalb halte ich es für vollig belanglos was die in ihren Programm stehen haben, weil man nicht sicher weiß, was die in Wirklichkeit wollen und das steht natürlich auch nirgends. Ich bin nicht der Einzige der dieser Gruppierung nicht traut.

Dann würde ich an dieser Stelle auch erwähnen das die CDU die Nachfolgepartei der Ost-CDU sowie der Bauernpartei und die FDP der Ost-FDP, LDPD und NDPD ist, sonst wäre das ja auch Geschichtsfälschung. Wobei die NDPD um ein Haar statt der FDP der NPD(!) beigetreten wäre, der Name war ja fast gleich. Wunderbar zu lesen im Wikipedia. Und diese Parteien standen ebenfals für Mauer und Stacheldraht und die DDR-Politik. Aber davon will kurioserweise heute niemand mehr was wissen oder sagen, man hat ja die Linke zum draufhauen. Man versucht es zu vertuschen wo es nur geht. Damit kann man dieser Gruppierung bestehend aus CDU und FDP genausowenig trauen.

Wird wohl so sein. O2 mag zwar der schnellste UMTS-Anbieter sein, aber solange man keine eigene IP bekommt bleibe ich lieber bei Vodafone. Eine der wenigen noch vorhandenen Nachteile von O2. Man merkt es immer wenn man bei rapidshare was downloaden will. Mag die Datei noch so klein sein, rapidshare behauptet immer wieder, man würde schon was laden mit der gleichen IP.

Zitat

Original geschrieben von ingomd
    Habe ich getan und mittlerweile habe ich auch eine Mail bekommen das der Stick versendet wurde.

Und mittlerweile ist das ganze eingetroffen und aufgrund eines Versandfehlers sogar doppelt. Aber ich habe das Angebot von Euch gerne angenommen und behalte den 2.Stick für 21€. Geld ist schon überwiesen. .:-)

Zitat

Original geschrieben von benziner
    Hast Du die komplette Auszahlung auf Dein Girokonto bekommen?
    Ich habe 100,- Euro weniger auf das Girokonto bekommen. 100,- Euro sollen auf das Kundenkonto bei Mobilcom geflossen sein. Ich kann das aber bisher nicht auf meinem Online-Kundenkonto sehen, da steht noch Guthaben = 0.
    Handygockel meint dazu, es sei erst mit der 2. Rechnung ersichtlich.

Da bin ich ja mal gespannt!

Ja die komplette Auszahlung. Dafür werde ich ja dann sicher nichts auf dem Kundenkonto haben.