Funktioniert auch als Providerkunde, da man den gleichen APN wie Vertragskunden nutzt.
Beiträge von ingomd
-
-
Habe erwartungsvoll den Beitrag angeklickt, aber da es o2-netz war mein Interesse gleich wieder weg. Mit Vodafone wäre es natürlich der Hammer gewesen.
-
Re: Vodafone UMTS funzt nicht
ZitatOriginal geschrieben von deltalima7
APN habe ich :event-vodafone.de.So wird das auch nix. Zwischen event und vodafone.de gehört ein Punkt, kein Strich !
Also: event.vodafone.de -
Mein Handy habe ich heute erhalten. Vielen Dank an Deltatecc
-
Gleiches Problem bei mir. Telekom 6000 Anschluss über Outdoor DSLAM. Auch Probleme beim Schauen von Youtube Videos. Würde auch gerne wissen woran es liegt und ob Abhilfe möglich ist.
-
Meine Karte mit 14,01 € Guthaben ist heute auch angekommen. Tarifwechsel wurde sogleich in den 5/15 Tarif gemacht. Das Guthaben passt gut für eine Wochenwebsession Internet. Danke auch von mir an Deltatecc !
-
Und bislang der einzigste wo man für 3 cent pro Minute auf Prepaidbasis ins Festnetz telefonieren kann (Quasi meine Telefonzelle für unterwegs), oder gibts da noch einen ?
-
Zitat
Original geschrieben von andi1984
Das würde mich auch mal Interessieren, da ich außerhalb des zuhausebereiches eine SMS bekomme das höhere Kosten anfallen. Tolle FlatGestern sollte mein DSL Anschluss zuhause geschaltet werden(kann ich leider nicht prüfen weil ich beruflich unterwegs bin). Heute bekomme ich dann bei einstecken des UMTS Sticks in mein Laptop die SMS das mein Tarif wie gewünscht auf Mobile Connect Sofort umgestellt wurde. Das ist aber defenitiv keine Flat mehr sondern 9Cent/Minute.
Aus 3 Monaten sind also nun 2 Wochen geworden
Irgendwas kann da doch nicht stimmen.
Ich bitte um Erklärung!Die SMS bekomme ich auch immer (nervt tierisch),aber trotzdem bleibt das ganze ausserhalb des Zuhausebereichs 3 Monate kostenlos (innerhalb sowieso die ganze Vertragalaufzeit. Einfach testen auf http://quickcheck.vodafone.de
-
Zitat
Original geschrieben von xaver
@ DaRappa: Das Vodafone DSL Surf Sofort Paket ist heute gekommen. Im Angebot stand:
Ich bin davon ausgegangen, dass ich damit im gesamten deutschen Vodafone-Netz die ersten 3 Monate kostenlos surfen (und auch ins Festnetz telefonieren) kann.
In den mitgelieferten Verträgen ist auf einmal die Rede von einem "ZuhauseBereich" und einer "Zuhause-Adresse". Ist da was schiefgelaufen? Oder betrifft die Einschränkung auf den Zuhausebereich nur die kostenlose Telefonie ins Festnetz? Und surfen ist bundesweit kostenlos möglich?Ich nutze auch das Sofort-Surf Paket. 3 Monate kann ich damit bundesweit surfen (auch ausserhalb des Zuhausbereiches),danach nur im Zuhausebereich kostenlos. Telefonieren und angerufen werden kann ich aber nur ca 2km um diese Zuhauseadresse. Befinde ich mich ausserhalb kann ich ausser der 1212 oder 1216 nichts weiter anrufen,da kommt dann die Ansage das die Nummer aus ihrer Region nicht erreichbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hatte das Problem auch mal: E1762 an 30cm Kabel am Edimax Router funktioniert ohne Probleme, mit 5m Kabel keine Chance. Liegt definitiv an der Kabellänge vom USB Kabel!Ich habe mir z.B. eine USB-Verlängerung mit Verstärkung besorgt und damit kann man auch an einer 5m langen USB-Verlängerung noch problemlos surfen.