-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
Für die Problemlösung kann ich nur das O2 Forum auf der O2 Webseite empfehlen.
Für die Beschwerde...naja, vielleicht bekommst Du mal eine lauwarme Antwort nach einigen Wochen. Ich fürchte mal mit Beschwerden kannst Du inzwischen halb München tapezieren.
(ist aber nur ein subjektiver Eindruck )
Facebook dürfte völlig überlaufen sein.
Echt interessant hier. Ein Religionsforum (falls es sowas gibt) könnte nicht festgefahrener sein
Was ist bloß so schwer daran zu akzepzieren, dass für den einen Blau am besten passt, der zweite Rosa liebt, weil er in seinem Wirkungskreis die beste Verbindung hat und der Dritte mit Rot am besten klarkommt.
Alles anzeigen
Danke dir :-)))
P.S.: Ich war hier im TT vor Jahren eigentlich ein "O2-Fanboy" - Hallenser damals glaube ich E+.
Es gibt KEINEN!!!! perfekten Anbieter.
-
Ich ergänze meinen Eintrag.
Wäre ein RED M Aktion oder RED L Aktion mit 6 oder 8 GB Surfvolumen. OHne Handy.
Beste Grüße
-
Hallo,
war hier nicht ab und an mal O2 im Forum unterwegs?
Ich habe seit einem Monat richtig Probleme mit O2 und ärgere mich aktuell über ein absolut inakzeptables Verhalten des Onlinechats. Ich hätte gut Lust, das Protokoll in Foren und in FB zu posten - habe das aber noch nicht getan (ich denke, das wäre ggf. strafbar / auch wenn ich den Namen des O2-Mannes rausnehme).
E-Mails wurden zunächst mit einer Nachfrage nach KUndennummer und Anschrift beantwortet um mir dann mitzuteilen, dass man per E-Mail sowieso keine Antwort erhalten könne.
Daher meine Frage: Gibt´s hier vielleicht einen Draht zu O2?
VG
Jo
-
Bitte Angebot Magenta mobil L und M mit Auszahlung.
Danke.
-
Vodafone oder Telekom Allnet LTE mit mindetens 4GB Surf Volumen.
Ohne Handy - mit Auszahlung.
-
Vodafone ODER Telekom
Allnet LTE mit 4 besser 6 GB.
Ohne Handy / Auszahlung.
-
Nachdem hier das Vodafone Netz kürzlich ausgebaut wurde:
Vodafone Allnet mit mindestens 4GB LTE (besser 6) ohne Handy und Auszahlung möglich?
Hilfsweise Telekom.
Grüße
-
Hallo,
Vertrag mit mindestens 4GB LTE ohne Handy und Auszahlung möglich?
Grüße
-
-
Hmmmmm
Den Tarif gibts ich gar nicht mehr!