Netzausbau O2
Vielen Dank für die vielen Antworten !
O2 teilt heute mit (im Chat) dass eine Sendestart bis Ende des Jahres geplant sei.
Das ginge dann sehr schnell...........
(Hoffentlich schalten die nicht noch schneller das D1 Roaming ab )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzausbau O2
Vielen Dank für die vielen Antworten !
O2 teilt heute mit (im Chat) dass eine Sendestart bis Ende des Jahres geplant sei.
Das ginge dann sehr schnell...........
(Hoffentlich schalten die nicht noch schneller das D1 Roaming ab )
O2 Netzausbau
Na klasse,
danke für die schnelle Antwort.
Ich glaube, dass an dem Ort schon D1 und D2 Antennen haben.
Jedenfalls sind an dem von der Netzagentur genannten Ort (Flurstück) schon 2 Masten. Soweit ich weiß, stehen die schon lange da.
Bin ja schon zufrieden, dass O2 jetzt auch die sog. kleinen Dörfer versorgen will.
Ich habe jetzt nur seit Monaten das Problem, dass mein N95 sich nicht manuell auf D1 Netz einstellen lässt. Ich bekomme ganz schwach O2 aus der Umgebung..(neuet Sender 5 km entfernt)...1 Balken.
Bei meinem alten Nokia kann ich D1 fest einstellen und ein Umschalten auf O2 verhindern.......
Warten wirs mal ab......
Nochmals Danke !
Hallo,
ich hätte gerne gewusst, ob vor dem Baubeginn einer Station eine Standortbescheinigung benötigt wird.
Mein Provider (O2) hat laut Bundesnetzagentur am 21.11. eine solche Bescheinigung
für die PLZ 69517 erhalten. Jetzt stellt sich die Frage, ob das jetzt noch Monate dauert mit der Netzversorgung, oder ob das jetzt schnell geht.
Die Probleme mit O2 und dem D1 Roaming sind ja bekannt.
Ich habe hier auch so meine Netzprobleme seit einigen Monaten........
Ich hoffe, ich habe bei meinem 1. Eintrag das richtige Forum getroffen
Wenn nicht, sorry
Danke für Eure Antworten