ZitatOriginal geschrieben von KakiKaktus
2. Handelt es sich bei den Geräten um gebrandete oder brandingfreie Geräte?
erster Satz im ersten Beitrag:
können Euch ab sofort das Sony Ericsson X1, schwarz, ohne Branding zum Mörderpreis anbieten:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KakiKaktus
2. Handelt es sich bei den Geräten um gebrandete oder brandingfreie Geräte?
erster Satz im ersten Beitrag:
können Euch ab sofort das Sony Ericsson X1, schwarz, ohne Branding zum Mörderpreis anbieten:
Re: Knaller 2
ZitatOriginal geschrieben von JoeTyler
Wie siehts bei Knaller 2 mit der Höhe der Auszahlung aus wenn man auf die beiden Handy verzichtet?
Das wurde doch auch schon beantwortet...
529,55 €
480€ Vertrag +Handy das 500€ -90€ klingt doch aber gut
Ich denke mal ein w890i Vodafone brand. Handy wird im Einkauf vielleicht um die 100€ kosten deswegen die auszahlung??
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Einfach mal alles lesen....
ZitatOriginal geschrieben von chris111
----- oder nur xperia x1 + auszahlung?
Antwort von Handyflash:
Sorry, die richtige Auszahlung beträgt 90 EUR
Ist eine Strafzahlung zu befürchten bei nichtnutzung nach aktivierung z.B wenn ich mal 2Monate im Urlaub bin ?
Des Beste zum (Wiegen)feste!
Es hat sich jemand mit mit einer Fantasieadresse angemeldet die zwei wörter trennt:
(meine ePost-adresse)
und ein anderer hat
meldet sich aber zu 50% falsch an mit " . " statt " _ " und somit erhalte ich immer seine Rechnungen etc.
Das Kurioseste was er bestellt hat:
Gummipuppe und AnalPlug+Gleitcreme.
Leider wird er seine treue Kameradin nie erhalten, da er weder die Rechnung noch die unzähligen Zahlungsaufforderung erhält.
Leider gibt der Typ nie ne Telefonnummer an und unter sein Namen+Adresse war keine Nummer zu finden (ich wollt dem armen würstchen doch noch sagen WARUM er so lange auf seine Ware warten muss :D). Aber bei einer Karte/Brief wäre das lange nicht so lustig.
Sollten da wirklich zwei SimSlots im Gerät sein oder meint er einen Adapter für 2xSim auf der größe von einer mit umschalter?
Danke für den Tip, welches Gerät hat sich da bewehrt? Geht auch TMCpro?