Ohje, ich habe erst am 25ten das "Ebayformular" ausgefüllt und noch keine email-Unterlagen erhalten - sind ja auch Feiertage und somit verständlich. Aber wenn es frühstens am Montag bearbeitet wird und ich es dann abschicke... reicht das dann noch zum gültigen Vertrag für dieses Jahr? Oder gilt generell der Poststempel, dann wäre es ja noch ganz gut in der Zeit.
Beiträge von RagnarY
-
-
OK -15€ - das war die letzte Preissenkung.
-
Hinweis für Deltatecc:
Als Bestätigung (letzter Punkt im Bestellprozess:Fertig) kommt dieser Text:
ZitatIhr Bestellung ist ausgeführt worden.
Es müsste Ihre heißen :top:
-
WOW, super Angebot - hab ich sofort Bestellt - vielen Dank!
-
-
manularoc - nimm Dir die Zeit und lese Dir mal die Fragen & Antworten durch - da steht dann auch was es an kompletter auszahlung gibt wenn man kein Handy möchte.
-
20 INKL.Versand sonst gehts in die Bucht
-
PREISUPDATE AUF 20€
-
Hallo Ihr lieben Heimreisende,
wie jedes Jahr sind die beliebten „Billigtickets“ für die Bahn schon weit vorher ausverkauft und ich habe mir frühzeitig ein Bahnticket für den 30.12.08 gesichert… und benötige es nun nicht mehrHiermit verkaufe ein Bahnticket für den 30.12.2008 von Wiesbaden/Mainz/Frankfurt nach Leipzig. Die Hauptstrecke, von Wiesbaden(Abfahrt 18:24 Uhr) über Frankfurt a.M (19:19) nach Leipzig Hbf (Ankunft, 22:45 Uhr) mit dem ICE 1657, ist Zuggebunden ! Natürlich könnt ihr auch Unterwegs aussteigen. Die Haltestellen könnt Ihr auf den Seiten der Bahn erfahren.
Die normalen Ticket´s für diese Strecke kosten satte 69,-€ ! Für dieses Ticket hätte ich gern 25€ (auch Abholung in Wiesbaden (nähe Ikea) oder Frankfurter Flughafen möglich).
Komplette Zwischenhalte:Bahnhof/Haltestelle---------------Zeit
Wiesbaden Hbf ------------------ab 18:24
Mainz Hbf -----------------------ab 18:42
Frankfurt(M) Flughafen-----------ab 19:03
Frankfurt(Main)Hbf---------------ab 19:19
Fulda----------------------------ab 20:13
Eisenach-------------------------ab 21:01
Gotha---------------------------ab 21:18
Erfurt Hbf-----------------------ab 21:35
Weimar-------------------------ab 21:51
Naumburg(Saale)Hbf-------------ab 22:13
Leipzig Hbf----------------------an 22:45 -