Konsole muss keinen "besonderen chip" haben, da ja eh alle per homebrew chanal "frei für alles" gemacht werden können.
Sucher weiterhin aktuell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Konsole muss keinen "besonderen chip" haben, da ja eh alle per homebrew chanal "frei für alles" gemacht werden können.
Sucher weiterhin aktuell
suche ist noch aktuell
Seid gegrüßt,
ich suche eine gebraucht Wii die "frei für alles" ist.
Balanceboard wäre schön, aber kein muss. Bietet einfach mal an was Ihr habt und dafür haben wollt.
Zur Zeit wohl ohne CODE25 - 5 Verträge zur Kostenlosen wii.... nein danke ;=)
Was ist das zur Zeit günstigste Angebot?
Bei einem PDA ist dies nicht möglich - wenn das Gerät GANZ ausgeschalten ist.
Sieht nicht so aus Bedarf wäre auf jeden Fall vorhanden.
Bei 2 Verträgen+Erstattung würd ich max. 40€ noch draufzahlen - mehr nicht.
User twista hat sich perfekt verhalten.
Die Ware wurde sehr schnell und perfekt Verpackt versand.
Das gebrauchte Gerät war im Perfekten zustand - er scheint sehr gut mit sein Eigentum umzugehen. Sogar der DHL-Code wurde mir übermittelt.
Vielen Dank,
gern immer wieder!
Sind noch zu haben für 15€
Betreff: Statusänderung Ihrer Bestellung!
Warning: Smarty error: unable to read resource: "../kandy/emails/status_1.html" in /srv/www/vhosts/handyhoch.de/httpdocs/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line
Dies habe ich als "Bestätigungsmail" erhalten. Wenn das eigentlich die Verträge sein sollten, so kann ich leider nichts termingerecht abschicken.