-
Verkaufe 2x iPhone 3G im Gebrauchten Zustand
Beide iPhones funktionieren tadellos und haben noch einen sehr guten Akku und wurden immer bei unter 20% geladen.
Bei einem iPhone ist der Ausschalter defekt - ich lege das originale Apple Austauschkabel (felx-kabel) bei und man kann es tauschen und danach hat es die volle funktion. Gute Anleitungen gibt es im Netz (zb. ifixit.com oder unzählige Youtube Videos), mir ist das allerdings zu viel Fummelarbeit.
Wer interesse hat, schreibt mich einfach an, dann schicke ich hochauflösende Bilder von beiden iPhones oder man kann sie sich auch im Rhein-Main Gebiet anschauen.
-
Also mich würde das bei einer 6€ Hülle erst Stören wenn ich es wirklich brauche
Und dann könnte man mit nen kleinen Bohrer sicherlich auch für eine passende "Luke" sorgen.
-
Hast Du Dich für eine entschieden bzw. schon welche Ausprobiert? Bei Amazon gibt es ja einige. Wobei ich fast zu einer Hartschale tendiere und auf jeden Fall "ohne Klappe". Es sollte nicht zu Dick auftragen und man sollte schnell auf das Display zugreifen können.
Ich habe von 1,2 Schalen gehört/gelesen die keine Aussparung für die USB-Buchse haben zum Laden. Das ist natürlich totaler Mumpitz (es war u.a. eine Tasche in Geldbörsen/Buchform)
-
Mit Schmuddel hat alles bestens geklappt. Sofortige Überweisung und sehr netter Mailkontakt. Immer wieder gerne!
-
Seid gegrüßt,
ich verkaufe in iPhone4 16GB welches bei VF getauscht wurde und nun quasi neu ist - bzw. in perfektem Zustand. Ihr könnt euch gern das Gerät anschauen im Raum FFM/Mainz/Wiesbaden.
Kaufdatum: 12.01.2011
VF-Netlock
Bilder können gern gemacht werden.
Preis: 365€
-
Super gehandelt mit tristanus !
Er hat nach (Paypal)Bezahlung sofort per DHL verschickt und den Code übermittelt.
Sehr sehr gut verpackt und alles war genau so wie er es beschrieben hat.
Ein perfekter Handelspartner im TT-Forum!
-
(Apple iPhone 3GS 8GB (Vodafone Netlock) ab effektiv 120€ Sparhandy)
http://hukd.*******.de/deals/a…ektiv-120-sparhandy-54213
die Sterne mit "MY DEAL Z" ausfüllen, hukd. m y d e a l z .de
dort gab es das Angebot für 120€.
Es muss ja nicht genau so sein, nur halt in die Richtung.
-
-
Die Suche ist weiterhin aktuell
-