http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4689424#post4689424
habe ich vor 2 Wochen beim Cyber Monday für 14.99€ gekauft (Prime also ohne VSK)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4689424#post4689424
habe ich vor 2 Wochen beim Cyber Monday für 14.99€ gekauft (Prime also ohne VSK)
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
ok im nov hatte ich es nicht bis monatsende verfolgt aber zumindest bei mir war es im okt selbst am 31. am abend nicht möglich
nokia*night*
Jap! Habe ich auch versucht. bestes Angebot waren 4x 25€ und 8x 30€ welches ich auch angenommen habe
Stimmt, den Thread hier gibt es ja auch noch
Momentan (bis 11.12) gibt es über die Hotline bei zubuchung der Zweitkarte für 12€ Monatlich einen HD Festplattenreciever kostenlos zur Leihe (10€ Versand).
Sonst kommt der auf mind. 99€
Schon wieder in der Schublade entdeckt & als störend empfunden...
70€ inkl Versand?
Gerne auch Tausch gg irgend so ein cooles Elektronik Schnickschnack.. zur Not auch mit Aufpreis meinerseits
Hallo,
Ich biete eine Powershot S95 an.
Gekauft 10.11.2010 bei Amazon, also noch fast ein Jahr Garantie.
Cam ist neuwertig.
Preis inkl Versand als Päckchen 285€
Verkaufsgrund: ich möchte wegen der GPS Funktion auf die S100 aufrüsten.
Ansonsten bin ich mit meiner jetzigen S95 sehr zufrieden.
Weiteres per PN.
Abholung PLZ 7106x natürlich möglich
Grüße
TOm
Denke die kommen sicherlich kurz vor Weihnachten raus!
Also Ehrlich, die 30 Taler ist mir SKY wert! Ich freu mich jetzt mal für die 4 Monate zu 25, werde aber auch keine Träne vergießen wenn's mal 30€ ird. Wenn es denn dabei bleibt. die 55€ von denen Sky träumt sind auch mir zu viel.
iSt das jetzt ein zweiter Receiver?
Noch eine generelle SKY Frage. Sky Anytime soll es ja kostenlos geben. Wenn ich bei mir dazubuchen will bekomme ich nur 3 Möglichkeiten, bej jeder ist ein SKY Receiver mit dabei für Mindesten 149€
Wie kann ich das Anytime zu meiner Receiver zubuchen?
Thx
tom
Ich denke nicht das SKY nach legen wird wenn ich ehrlich bin.
Ist auch ne doof Zeit SKY auslaufen zu lassen. Eckelwetter, ab 17 Uhr dunkel.. also fast auf 0 gehende outdoor Aktivitäten. SKY hat wohl gerade zu der Zeit einen Boom.
Ich habe eben mit einer netten Dame von Sky telefoniert.
Meine Kündigung zum Monatsente zurückgezogen udn das Angebot 4 Monate x25€ und 8 Monate x30€ angenommen. Inkl Sonderkündigungsrecht nach 2 Monaten.
Zudem eine HDD für meinen HD Receiver für Lau.
Ich denke damit kann ich leben und die ungemütliche Zeit überbrücken. Was in 4 Monaten sein wird.. schaun wir..
30€ wäre mir das Abo eh wert.. mal guggn was der Februar so bringt