-
Also,
Ich bin noch lange nicht hinter alle Geheimnisse des MDA's gekommen, aber kann jetzt schon sagen das es ein tolles Gerät ist.
Die Sprachqualität ist top! Hatte noch kein Handy (Handy wohlgemerkt) das besser war! (Headset noch nicht getestet)
Die synchronisierung läuft auch einwandfrei. Werde gegen Abend den MDA an meinen Hauptrechner anschließen und etwas zusätzliche SW instalieren.
Ein Kritikpunt ist die Dockingstation. Das Gerät rastst sehr schlecht ein, und es ist eine sehr wacklige Geschichte. (im Gegensatz zu meinem 548 HP Jornada - derhüpft ja fast von alleine rein).
Desweiteren ist der MDA ja bekanntlich kein Winzling, und gewöhnungsbedürftig am Gürtel. (hatte das T68i bis gestern dran)
Zur Akkulaufzeit kann ich nichts sagen, vermute jedoch das diese nicht sonderlich gut sein wird (mit häufiger Nutzung des PDA)
Gruss
Tom
-
Es ist soweit, ich hab meinen MDA II in meier Hand.
Ein sehr schönes Gerät. Muss noch schnell den Akku laden und ab geht die Spielerei.
Ich hab übrigens das erste Gerät bekommen 
Ich werde berichten!
Tom
-
Diese Frage ist jetzt bestimmt doof, aber alles was hier zum MDA II gepostet wird ist auch auch auf den XDA II zu übertragen..oder? Meine grad das Beispiel mit dem Sucher.
Gruss
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Habe eben eine VV mit dem MDA II gemacht. Das Gerät ist absofort bei T-Mobile lieferbar und wird mir Mitte nächster Woche zugestellt. Preis 299€ wobei ich gleich sagen muß das dieser Preis nicht der reguläre Preis ist der liegt bei VV oder NEuvertrag bei 499€
Mit VV meinst Du vertr. Verlängerung gell? (oder VorVertrag)
Sei's drum, wie hast Du's angestellt das Tel für 299€ zu bekommen?
Gruss
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
cool. Dann werden die es ja echt bald vorstellen...
laut Xonio wird SE morgen die Katze aus'm Sack lassen... Sind wir mal gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Die Preise werden sich wohl (bei i-net Händlern), generell so um die 700 € einpendeln.
Dann wird es sich mit Vertrag wohl so um die 500€ einpendeln....
Mal ne Frage zu den Alternativen... xdaII / mdaII....welches würdet Ihr empfehlen?
Tom
-
Hat hier jemand news zum P900/810.
Kenne nur " verschoben auf Oktober".
Gibt es da auch näheres dazu?
Gruss
Tom
-
Also"er" wird noch morgen abwarten.
Ich hoffe SE wird etwas über die verfügbarkeit & preis sagen.
Letzten Sa bin ich wegen dem 99€ P800 500km gefahren um zu erfahren das der Dealer nur auf kundenwunsch bestellt. (Hatte kurz zuvor mit ihm telefoniert, hätte er auch erwähnen können)
Nun denn, was solls.
Morgen weiss ich hoffentlich mehr.
Hat jemand eine Idee wo ich die "Ankündigung" am 03.Sept im Web live nachverfolgen kann ?
gruss
tom
-
Also...
.... ich bin letzten Samstag extra 500km gefahren um das P800 zu holen. Leider hat sich herausgestellt das es Kundenspezifisch geordert wird, udn der Händler kein Gerät vorrätig hatte..(super- gell...!).
Somit werde ich erst mal den 03.September abwaten und mich dann festlegen welches Tel es wird.
Es gibt hier noch keine News zum P810/P900....oder etwa doch?
Grüße
Tom
-
Danke,
bin eigentlich schon ein kleiner Technikjunkie der sich an der neusten Elektronik aufgeilt.
Jedoch befürchte ich das der P900 sehr teuer wird, auch mit Kartenvertrag wohl nicht unter 500€ daherkommt.
Kann mir hier jemand sagen ob 99€ (mit 2 org.Vodafon Sun Verträgen) für das P800 OK ist?
Danke Tom