Bei mobile profi gibt es das 8800 gerade mit entweder E+ privat Combo für 139€ oder mit O2 Genion Duo für 149€. Die Preise sind gut finde ich!
Beiträge von bigtom
-
-
Hi Leuts,
Wo gibt es momentan das beste Nokia 8800 Angebot? (Neuvertag oder E+ VV)
Partnerkaten sind auch OK. Möglichst wenig GG ist willkommen, dafür können Minutenpreise gerne höher sein.Bei Ebay hab ich es schon für 1€ gesehen mit 2x Cellaway karten zu je 9,95 und kein Mindestumsatz...
Danke schon mal
Tom
-
Hi,
Wo gibt es momentan das beste Nokia 8800 Angebot?
Partnerkaten sind auch OK. Möglichst wenig GG ist willkommen, dafür können Minutenpreise gerne höher sein.Danke schon mal
Tom
-
da jetzt mein neues Navi drinne ist wird's aktuell.
Preisvorstellung sind 500€
Ist wirklich alles mit bei, MDAII, GPS Maus, Ladekabel, Halter, SW, Sandisc 512MB Karte, neuste FW & SW installiert, div Freeware, Docking + zus. USB lade&Sync kabel, Freisprech, Org.Verpackung, Rechnung.. alles alles alles
-
Hallo,
Ich biete meinen ca 1,5 Jahr alten MDA II von T-Mobile an (Ohne SIMLOCK- offen für alle Netze)
Die neueste FW version ist auch drauf.Desweiteren ist eine 512MB SD Karte (Sandisc) mit bei auf der die neuste Version von TomTom3 & GPS installiert ist.
Eine GPS Maus ist auch dabei (PDA wird über diese MAus auch geladen)
Autohalter org. T-MobileAlles in einem ist es ein PDA, Mobiltelefon und Navi.
Macht mir ein Angebot per PN.
Gruss
Tom -
Ein Ebayer meint am 15.03 werden die Phones ausgeliefert..mal schaun..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3390072212&category=12355
Tom
-
Suche für meinene MDA II eine Navisoftare für Polen.
Sollte ähnlich wie TomTom aufgebaut sein. Sprachausgabe kann Dutsch, Polnisch oder Englisch sein...mir wurscht.THX
Tom -
Noch eine wirklich sehr abstrakte Frage..
Mir geht das 8910i nicht aus dem Kopf... Hat das 8910i im Gegensatz zum 6230 eine "veraltete" Technik?
Ich denke bei mir wird es eins von beiden werden...welches weiss ich noch nicht...
Was meint ihr so?
Thx
Tom -
Hat jemad schon eine Idee wann das Tel ausgeliefert wird? Q1 bedeutet bei Nokia ja erfahrungsgemäß nicht viel..
SHARPler GeluXe
hat O2 schon dazu was gesagt, und wie wird der Preis werden?THX
Tom -
Hallo,
Ist es möglich meinen MDA II zu einem XDA II umzuwursteln?
Ich bin O2 Kunde und hätte sehr gerne die Homezoneanzeige auf meinem MDAII.Danke und Gruss
Tom