-
Also ich habe die faxen mit der Warterei satt.
Warte nun seit fast 7 Wochen..und lese immer mehr über die schlechte Qualität des Gerätes.
Werde heute vermutlich das 8800 abbestellen. Stattdessen kommt (ein krasses Gegenstück) das 9500!
Uns als Trostpflaster gönne ich mir das N91 wenn's dann irgendwann mal kommt.
Tom
-
@ FYI.. ich warte noch immer auf das Erstgerät. Laut dem Händler hat Nokia Lieferschwierigkeiten.
Wisst Ihr wann der nächste Schub 8800'ger kommt?
Ist nun die 6. Woche die ich warte...
-
Nein, man findet nur 1. Und der handelt davon ob das n91 itune tauglich sei!
Aber trotzdem herzlichen Dank für's sinnvolle posting Deinerseitz.
@all gerüchteweise KW44/45
-
Hallo, wisst Ihr schon einen LT für's N91?
Ergoogelt habe ich nichts genaueres.. Q4.. und das ist ja bald..
Merci
Tom
-
Nur zur info.. ich warte jetzt sein etwas über einem Monat auf mein Erstgerät... Noch immer nicht lieferbar! *weiterwart*
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Nein: Das Display und die Tastatur "schnellen" beim 8800 hoch. Dadurch "klackt" es auch so. Aber du kannst das Display (bezw. den hochschnellenden Teil) auch mit dem Daumen langsam "hochführen"... 
Danke das meinte ich.
Ob es hochschnallt oder so sexy hochgleitet wir beim 8910i.
b
-
Fährt beim 8800 das Display auch so schön hoch wie die Klappe beim 8910i?
-
super... dann warte ich auf meinen bestimmt noch wochen wenn das so weitergeht mit der Tauschwelle 

-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ein Klick auf den blauen Button "Profil" sollte Dir da zu und an Auskunft geben können 
Deine HP ist superklasse!! Find ich echt gut!
BTT
Welche org. Nokia Gürteltasche würde denn auf des 8800 passen? Auf der Nokia HP bieten sie ja für das 8800 nix an...
-
Sachtmal Leute, blöde Frage.. wie alt seid Ihr?
Mir tät's im Leben nicht einfallen ein Mobiltelefon um den Hals zu tragen, geschweige denn einer (auch wenn kleinen) Spielekonsole..