ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
servus
hast im prinzip aber ein Paket zu wenig für 24,90 eur
Welches denn?
Welt, Film (oben vergessen) , Sport und HD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
servus
hast im prinzip aber ein Paket zu wenig für 24,90 eur
Welches denn?
Welt, Film (oben vergessen) , Sport und HD
Ich habe gestern, bei Anruf von Sky für 24.90 verlängert.
34.90 war das Angebot, ich bat als Stammkunde um Rabatt, die Dame hat nach (vermutlicher) Rücksprache mit einem Vorgesetzten einen 10'er nachgelassen.
Bekomme jetzt Sky World & Sport & HD für knappe 25€, zudem die Zweitkarte für 14€ on top
Finde das Angebot sehr gut, bin auch sofort darauf eingegangen.
Laufzeit 12 Monate, danach 56€ für das Basispaket, jedoch mit Kündigungsmgl nach 12 Monaten
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Wow, dann muss der Hass aber schon sehr groß sein.
Zumindest die 40€ / Monat wert
Spass beiseite, ich schaue lieben gerne alle Doku Kanäle ( National/ Discovery) und das HD Programm finde ich auch super
Danke!
BuLi und generell Fussball interessiert mich nicht die Bohne.
Nur F1 möchte ich ohne Kai Ebel sehen, sonst bräuchte ich Sport auch nicht.
Ich habe SKY eine Mail mit Bitte um ein Angebot geschrieben.
Hi Leute,
Mein SKY Abo inkl. Zweitkarte & Receiver (alles ausser BuLi) läuft in der ersten Dez. Woche aus.
Bisher kam ein Anruf und ein Breif mit jeweils 39.99€ für das Hauptabo (also nochmal 12€ für die Zweitkarte)
Was mein Ihr, eingehen oder abwarten?
Auf SKY möchte ich nicht wirklich verzichten wollen.
Danke Euch
grüße
Tom
Update, ich habe den Schaltungstermin auf den 29.11 bekommen.
Hardware ist gestern geliefert.
Im web habe ich vereinzelt gelesen, dass einige 1&1 Kunden schon vor dem Schalttermin surfen konnten.
Bei mir geht es leider nicht.
Weiß hier jemand ob 1&1 wirklich pünktlich zu Datum freischaltet oder es ggf einige Tage früher sein kann?
Danke Euch
Schöne Sonntag,
tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMaster
Kindle fire für 129€
Für den Preis ein interessantes Gerät.
- IPS Display mit 1024x600
- Dualcore CPU mit 1,2Ghz
- 1GB Arbeitsspeicher
- 8GB Speicher für Inhalte etc.
Wer mit der Amazon KK zahlt kann auch den Gutschein KINDLE20 nutzen, nochmal 20€ weniger!
Freunde, heute ist nicht mein Tag!
Schei** Stress auf Arbeit, der ein zigste Schimmer auf einen schönen Abend war die gestrige Versandmitteilung von T-Mobile meines am 22.9 bestellen IP5.
Ich komme heute heim, nix da!
Gehe auf DHL und sehe:
Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.
Kotz!!!! Misttag!
UMTS Grüße weil mein DSL auch erst in 8 Tagen freigeschaltet wird
Hallo TT!
Ich habe ien Frage an die Community hier.
Ich habe meinen 1&1 16k Vertrag vor circa 1.5 Jahren vorsorglich gekündigt um keine Fristen zu versäumen.
Doof wie ich bin, habe ich die Kündigung vergessen und stand letzten Freitag ohne Telefon, DSL.. daheim geht nix!
Ich habe das natürlich gleich am Freitag gemerkt und mich bei 1&1 gemeldet mit der Bitte die Kündigung zu stornieren, das war aber nicht mehr möglich.
Dann habe ich am Telefon einen 50k Neuvertrag abgeschlossen.
ich wechsle nun als von 1&1 zu 1&1.
Im web finde ich immer angaben dass es ca 4 Wochen dauert bis der neue Vertrag geschaltet wird.
ist es in meinem Fall auch so?
ich habe zwar schon am Montag von 1&1 die UMTS Sim bekommen, damit ich zumindest so online bin, aber auf Dauer nervt das doch sehr.
Meine Mail Anfragen auf "geht eine express Freischaltung" bleiben leider unbeantwortet.
Jemand hier so was schon mal erlebt udn kann berichten wann ich weder DSL daheim haben werde?
Danke Euch
Liebe Grüße
Tom
Mit deren meinst Du t-mobile oder Apple?
Ich habe gestern geschaut, noch immer KW48/49