Hi,
gibt es eine Möglichkeit sicherzustellen, dass man auf jeden Fall ein deutsches Modell vom Samsung Galaxy SII bekommt? Könnt ihr das nicht gesondert aufführen?
Danke vorab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es eine Möglichkeit sicherzustellen, dass man auf jeden Fall ein deutsches Modell vom Samsung Galaxy SII bekommt? Könnt ihr das nicht gesondert aufführen?
Danke vorab!
Hi,
gibt es die Möglichkeit auf jeden Fall ein deutsches Galaxy S II zu bekommen? Könnt ihr nicht EU-Ware und deutsche Ware gesondert listen? Danke schonmal,
Gruß
Entschuldigung, gerade erst gesehen... wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Gibt es eine Möglichkeit, das HTC Sensation ohne NB zu bekommen?
Hallo Mediaversand,
könntest du mir eine kurze Rückmeldung geben, ob meine Unterlagen eingegangen sind? Auf eurer Website ist noch keine Statusänderung zu sehen. Hab die Sachen Donnerstag abgeschickt, will auch nicht drängeln, nur mal nachhören.
Gruß, Johannes
Und ich war doch zu ungeduldig... Per Telefon grade die Bestätigung bekommen... Sorry
Heute Auftrag per Post raus, bisher alles top! Hoffe das klappt mit der Grundgebührbefreiung über die 6 Monate.
Gruß, Johannes
Hallo Mediaversand!
Habe gerade bei euch das HTC Touch Pro 2 mit dem Duo-Vertrag bestellt.
Trage ich jetzt auf der ersten Seite von euerem Auftrag bei Gerätepreis mit Tarif bzw. Preis/Auktionspreis irgendwas ein, und wenn ja, dann den Auszahlungsbetrag hier aus dem Forum oder den von eurer Website? Bei Bemerkung habe ich schon TT-Treff Nick und "September Aktion TT-Forum 222,00 EUR Auszahlung vermerkt.
Und damit auch alles vollständig zu euch kommt: Eure Seite sowie die beiden Card-Aufträge und die Kopien von Personalausweis und Bankkarte sind alles, was ihr braucht? Oder hab ich irgendwas übersehen?
Gruß und Danke, Johannes
PS: Ist das ein freies Handy, oder mit O2-Branding?
Richtig, hab ich zwar noch nicht, aber ich werde von Unitymedia eine neue Tel.-nr. bekommen. Ist sowieso ein anderer Vorwahlbereich.
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage, die zwar zum Teil zu diesem Thema passt, aber es noch etwas erweitert.
Mein bisheriger DSL-Vertrag läuft auf Grund einer Kündigung meinerseits ende Oktober 09 aus.
Zum 01.06.2009 ziehe ich in eine neue Wohnung. Da 1&1 den Wohnungswechsel nur bei einem Vertragsneuabschluss anbietet habe ich den Wohnungswechsel dort zunächst nicht angezeigt, und parallel ab 01.06.2009 für die neue Wohnung bei Unitymedia einen Vertrag abgeschlossen. Da hier die ersten 4 Monate kostenlos sind hätte ich nur einen Monat eine Doppelbelastung.
Jetzt habe ich bei 1&1 angerufen, um die Rechnungsadresse zu ändern. Daraufhin sagte man mir, dass der Anschluss in der alten Wohnung nun aber weiterhin auf meinen Vertrag bei denen blockiert ist. Heißt, mein Nachmieter kann nun keinen Internetvertrag abschließen???
Mitnehmen kann und will ich den 1&1 Vertrag nicht, auch weil 1&1 ja sagt, dass man dann automatisch einen neuen 24-Monats-Vertrag abschließt. Von mir aus sollen die den Anschluss tot schalten und ich zahle trotzdem bis Oktober weiter.
Habt ihr da Erfahrungen mit und irgendeinen Tip?
Danke schonmal vorab.