Beiträge von Outlaw123

zum Thema AG Frei..... ich habe nun von talkline eine mail bekommen das ich mich an getmobile wenden soll, und von getmobile bekomme ich nur antworten wie: bitte senden sie von jedem handy folgende sms:bla bla...., hab ich natürlich schon gemacht!!! ich warte nun die nächste Rechnung von Talkline ab und Hoffe das da die Gutschrift von 2x AG (60,23€) drauf ist

Wirkliche Infos bekommt man leider nicht mehr von getmobile per Mail :flop: :flop:

Gruß
    Outlaw

war ja klar....

Wie befürchtet bekam ich heute eine Rechnung von Talkline über 60,23 ANSCHLUSSGEBÜHREN..... ich finde es ja schon eine Frechheit das getmoblie damit wirbt Anschluss gebühren frei <----- lach, und dann irgentwelche flyer beilegt..., und man wird trotzdem zur kasse gebeten.... und was soll das eine Gutschrift zu erhalten trotzdem soll ich das geld vorstrecken??? <kopfschüttel>

:flop: :flop:

naja bin mal gespannt wie das aus geht.....

Hallo

Ich habe mich auch Blenden lassen aber da muß ich nun durch....

was mich nur ärgert ist das ich nun schon ne woche auf die ´´aktivierung´´ der simkarten warte und das bis heute noch nicht funzt....
    und natürlich warte ich auch noch auf mein 32zoll LCD Fernseher :rolleyes:

ich habe diesen Talkline Powerspar Vertrag abgeschlossen in dem es heißt das ich keine Anschluss kosten habe.. nur hatte ich in dem Paket auch so ein flayer in dem hervorgeht das ich eine sms versenden muß das mir die anschlusskosten erlassen werden... nur wenn die sim karten nicht funzen kann ich diese sms nicht verschicken und nun hoffe ich das die mir nicht 2x 29,95€ berechnen :(:(

naja ich hoffe das es doch noch alles gut wird....

Gruß
    Outlaw