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Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
OK machen wir es jetzt so, Versat sollte auf folgende Fragen einmal richtig eingehen :
1. Bis wann wurde jetzt definitiv Daten an TM durchgegeben ?? 31.12 12h oder 14h oder 24h ???
2. Wie kann es sein das Verträge die später eingetroffen sind bevorzugt genommen wurden ?? Bearbeitet man bei Versat die Post nach Datumseingang oder so wie die Tippse sie auf den Haufen legt ???
3. Bekommt auch der den angeblichen Gutschein welcher noch im Zeitfenster war der aber nicht berücksichtigt worden ist weil später eintreffende Post bevorzugt worden ist ??
@ Versat : Es wäre so einfach mit ein paar wenigen Sätzen hier alles richtig zu stellen, da es aber nicht so ist sehe ich in der ganzen Aktion einen ganz dicken Haken !!!
Und wer als Anbieter glaubt das bei solchen Angeboten keine Sturm an Veträgen bekommt ist entweder blöd oder hat von vorne rein ganz was anderes vor !!!
UND JETZT WARTEN WIR MAL AUF ANTWORT VERSAT !!!!
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willkommen beim verhör...
du und auch sonst niemand haben anspruch auf irgend eine aufklärung, hier ist doch kein verbrechen geschehen.
ausserdem mag es evtl. gründe haben wieso vesat auf gewissen fragen nicht eingeht, das muss nicht so sein, kann aber. wenn dem so ist wird er sie auch nicht beantworten weil du danach verlangst.
das mit der tippse halt ich übrigens für daneben, zumal deine fragen nicht sachlich sind, sondern mutmaßungen beinhalten. wie z.b. das express "bevorzugt" behandelt wurde... weißt du das? weißt du wieviele normale briefe aus den tagen davor am 31. geschaltet wurden? nein weisst du nicht. also ist deine frage schonmal falsch...
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es geht nicht darum, ob 280 der selbstkostenpreis ist, das ist er definitiv nicht.
seine aussage bezog sich darauf, dass er bei so einem umgang auch lieber gewinn machen würde als "was gutes" zu tun.
davon abgesehen, kann jeder verlangen wie und was er möchte. ob er es los wird ist die andere Frage - das ist allerdings nicht unser problem.
leben und leben lassen.
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da ich gerne (noch) unwichtige fragen stelle, wollte ich mal wissen welche zahnpasta vesat benutzt und was er am liebsten auf der pizza mag, ich mag keine oliven :p irgendwann is auch mal gut.
und das mit dem express ist vermutlich keine verschwörung, sondern die die am 30ten mit express geschickt haben sind nicht davon ausgegangen, dass es klappt, speziell nach dem stop der aktion am nachmittag, weshalb die bei denen es doch geklappt hat, sich umso lautstarker freuen... halte es für sehr fraglich ob das repräsentativ ist...
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ich hab auch wochentagsexpress genommen 8-12 uhr und samstag ausgewählt, und es kam heute morgne um 10. also daran kann es nicht gelegen haben.
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ich wär vorsichtig, wir sind hier auf der missgunst und neid party!
nicht das dich dann jemand versucht wegen steuerhinterziehung anzuzeigen
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ich hab mehrere gekauft, sowohl für familie, und ich werd auch welche verkaufen. das ist doch jedem sein ding. ich hab gestern um 10 und um kurz vor 11 bestellt, hab niemandem das schnäppchen weggenommen, oder sonst was...
leben und leben lassen.
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i dont believe
edit: wie bereits erwähnt, wäre es extrem unlogisch wenn sie das tun würden, da sie gestern alles hätten stornieren können - ohne probleme - und auf den weg nur negative presse bekommen, sich leute verärgern und kostne haben, und nen haufen "benutzter geräte"
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ich will nicht drauf rumhacken, aber ich bin immernoch der meinung das sie für die anfechtung zum zeitpunkt ihrer willenserklärung einen irrtum unterlegen haben müssen. aber als sie die geräte rausgeschickt haben, war das nicht der fall. und ihr internetpreis ist ja nicht bindend. ( falls sich jemand erinnert: gestern ham wir noch alle gedacht die schicken die dinge garnicht raus, schicken nen brief mit: sorry, storno - und die sache hat sich)
ich sehe nicht wo deren nutzne sein soll wenn sie die dinger rausschicken, alle siegel gebrochen sind, die hälfte der leute klagt etc etc etc, obwohl sie die dinger nie haetten rausschicken müssen...
da fehlt die grundlage... sowohl logisch als auch rechtlich...
sonst könnt das ja jeder als masche machen und dann nutzungsgebühr für die geräte verlangen...
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die jungs von der krokofarm machen mich ganz kirre. hab die jetzt geschlossen, die meiste da schreiben eh nur mist und ham kein plan
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jetzt wäre natürlich auch gut zu wissen, ob du überhaupt ein gerät bestellt hast