hätte interesse an einem angebot fuer das nokia 930 schwarz oder weiss oder das iphone 6 64 gb - gerne auch per pn
Beiträge von djmole
-
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Dito
Dito dito -
http://www.xxl.sopogo.de/eshop…sition=2&anzahl_treffer=3
was ist denn der sinn von diesem angebot hier?
-
Finde das Ergebnis von O2 ueberaschend, wohne und arbeite im Rhein Main Gebiet, Einzugsgebiet Frankfurt, und bin seit Mai bei O2 ( o2o mit 40 EUR kostenairbag + internet m) sprache ist durch häufige gespraechsabbrueche geprägt, Daten oftmals nur GPRS. Inhouse Empfang ist generell sehr schlecht. Hatte davor e-plus hier war die sprachleistung besser (!) Daten kann ich nicht beurteilen da ich damals keine Option hatte. Habe parallel noch eine mobile connect Flat von vodafone und hier liegen Welten zwischen O2 und Vodafone. Obwohl der Tarif perfekt zu meinen beduerfnissen passt werd ich jetzt wohl zu Vodafone wechseln. Denn vor meinem Monitor auf der Arbeit hält ein gespraech maximal 15 Sekunden bis es abbricht ( und es ist kein betonbunker, sondern mit glasfassade, und mein Rechner steht 50 cm von der Fassade entfernt)...
-
Da auf meine Email nicht geantwortet wurde Versuch Ichs nochmal hier... Habe im Juli Ueber euch einen unitymedia Vertrag abgeschlossen, Bis heute keine Auszahlung. Bitte unverzüglich um die Thematik kümmern. Daten liegen euch vor wenn ihr noch irgendwas braucht helfe ich gerne weiter...
-
Heute ist bei Vodafone ja der neue superflat Internet allnet fuer 89,95 buchbar, werdet ihr den ( ggf. Auch fuer junge Leute) im Angebot haben in kuerze? Danke vorab fuer die Info!
-
Seit montag laeuft fuer junge Leute bei Vodafone im superflat internet ja die Aktion, dass man sich eine von 4 "Flats" zusaetzlich aussuchen kann( eines der drei fremdnetze, oder das allnet SMS Paket), ist das hier auch der Fall? Waere es also möglich den superflat Internet junge Leute mit 120 freiminuten in fremdnetze, SMS allnet flat und 10 euro reduzierter grundgebühr (also Summe 39,95) zu buchen? Mfg
-
Bitte a)pn mit Auszahlung fuer den superflat Internet SIM only und b)fuer den mit +10 EUR handysubvention.
C)Ein freund ist 26, also eigentlich zu alt?! Gibt es hier wege und môglichkeiten?
Danke im voraus!
-
Unterlagen sind per E-Mail raus!
MfG
-
nein, kabel tv kostet 17,90 EUR und im 3-play bekommst du sozusagen das ganze digital ohne aufpreis...