Beiträge von gerzii

    Zitat

    Original geschrieben von Tom Selleck
    obex ist das programm, dass für den austausch sorgt. das heißt auch bei der widcomm-software für bluetooth so. mit dem kabel hatte ich auch bei verschiedenen telefonen schwierigkeiten. funktionierte beim r380e, t65 und r520m nur bedingt. meistens hat bei mir das auf- und abstecken etwas gebracht. seit ich bluetooth nutze, funktioniert es einwandfrei.


    hast du schon bei der s///-hotline angerufen? mit welcher pim synchronisierst du?


    gruß
    tom


    --> nein ich habe bei der Hotline nicht angerufen!


    --> pim = programm zum synchen?

    Habe folgende Probleme


    --> XTNDConnect PC 5.0: Unable to communicate to phone. Verify that the phone is connected to the PC. wenn ichs mit irda mach, funktioniert es nur die halberte Zeit


    --> fma 0.1.0.31: OBEX session can not be established at this time, because the service is busy.
    was is des OBEX überhaupt bzw. uch habe sonst nichts im Hintergrund laufen, außer meine Virenscanner (ein- und ausschalten brachte keinen Erfolg) auch mit Irda kommt die gleiche Fehlermeldung



    warum funktioniert das alles nicht


    mfg
    gerzi


    Handy: SET610
    OS: win2k prof. incl. service pack 4
    Datenkabel: KRY 101 1087 R1B.....Type 4040026

    1) Kann ich Klingeltöne und/oder Bilder nur für einzelne Kontakte zuweisen oder geht das auch mit Gruppen? weil des alles einzeln mach is sehr umständlich *fluch*


    2) Wieso kann ich noch immer nicht meine Rufnummer ausschalten? *grml*


    3) Warum kann ich bei den Kontakten keine Adressen eingeben? *snief*


    4) Bei meinem alten T39m hab ich abrufen können, wieviel Standby ich noch hab, wo ist denn diese Funktion jetzt versteckt!? *hm*


    5) und dieses Problem hab ich noch immer:
    Die Synchronisation von Sony Ericsson-Telefon mit Outlook haut nie
    g'scheit hin, einmal kommt ein Socketerror 1002, dann mal einer mit der
    Nummer 1003, da kann er keine Verbindung aufbauen wegen schweren Fehlern etc.! Auch der MMS- und der Bildeditor funktionieren nicht, weil sie keine Verbindung zum Handy finden können! Auch andere Programme
    funktionieren deswegen nicht! Auch komplettes deinstallieren mit enfernen sämtlicher einträge aus der regedit haben nichts geholfen! *hmpf*


    Habe folgendes Datenkabel --> KRY 101 1087 R1B bzw. Type 4040026 bzw. win xp prof. incl. Service pack1

    Hallo :)


    Ich hab ma gestern des SE T610 gekauft und muß sagen, dass es tadellos funktioniert, aber mich stört eines gewaltig :motz: :motz:


    Die Synchronisation von Sony Ericsson-Telefon mit Outlook haut nie g'scheit hin, einmal kommt ein Socketerror 1002, dann mal einer mit der Nummer 1003, da kann er keine Verbindung aufbauen wegen schweren Fehlern etc.! Auch der MMS- und der Bildeditor funktionieren nicht, weil sie keine Verbindung zum Handy finden können! Auch andere Programme funktionieren deswegen nicht! :heul: :heul:


    Mit freundlichen Grüßen
    Bernhard


    P.S.: Habe folgendes Datenkabel --> KRY 101 1087 R1B bzw. Type 4040026 bzw. win xp prof. incl. Service pack1