WLan-Router
Hallo,
welcher WLAN-Router wird denn derzeit bei einem Alice-S ausgeliefert?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WLan-Router
Hallo,
welcher WLAN-Router wird denn derzeit bei einem Alice-S ausgeliefert?
Grüße
Re: Re: Mindesbandbreite
Danke für die Antwort,
mit DSL2000 ist es ja auch noch ok, aber wie sieht es aus wenn dann nur 768kbit/s ankommen?
Grüße Corg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
leider nciht. Auch wenn die jetzige VErgügbarkeitsprüfung DSL6000 ausgibt, kommt es später noch auf die Leitung an, was diese hergibt.
So kann es sein, dass evtl. auch nur DSL2048 geschaltet werden kann.
Somit können wir und auch die Telekom Ihnen die 6000 nicht garantieren.
MFG
Mindesbandbreite
Hallo,
ich überlege auf einen der Call & Surf Tarife umzusteigen.
Lt. Bandbreitentest der Telekom erhalte ich seit kurzer Zeit bis 6000 kbit/s an meinem Anschluß.
Derzeit habe ich allerdings ca. 1500 kbit/s bei Vodafone.
Gibt es bei der Telekom eine Art Mindestbandbreite die bei einem "bis zu 6000 kbit/s" Anschluss vorhanden sein muß?
Grüße Corg
Hi zusammen,
ich verkaufe hier eine Easybox 803A von Vodafone komplet in der OVP, incl. Anleitung Kabel, Netzteil etc.
Nur kurz genutzt als Ersatzgerät.
Als Preis dachte ich an 40,- € + Versand Hermes 4,30 € oder 11 Bitcoins (BTC)
Grüße
Hi,
für mich bitte auch ein Angebot (Blue S) mit:
1. Auszahlung
2. Sony Vita Wifi/3g
3. Fritzbox 7390
Gibt es bei einer Rufnummerportierung von einem O2o auch ein Wechselbonus?
Grüße Corg
Hi,
gelten die 50,- Wechselbonus bei Rufnummermitnahme auch auch von o2(o) hin zum Blue S?
Oder ist damit der Wechsel aus einem Fremdnetz gemeint?
Grüße Corg
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
@ corg: Eine VVL in die Tarife inkl SMS Flat bieten wir nicht an.
Als Alternative kannst du eine VVL in den normalen Blue S und M durchführen. Falls du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich mache dir dementsprechend eine Angebot.
Gruß
Rufnummermitname möglich?
Hi,
gibt es das Angebot auch für eine VVL aus einen O2o, oder eine Gutschrift für eine spätere Rufnummermitnahme?
Grüße Corg
Nachträgliche Rufnummernmitnahme
Hallo,
ist denn bei einem DSL Maxi Comfort Classic (ISDN) eine nachträgliche (in ca. 6 Monaten) Rufnummermitnahme möglich? Dann wird ein zweiter Vertrag bei Alice auslaufen und ich möchte die Rufnummer zusätzlich in den ISDN-Pool portieren.
Was stellt einem Vodafone in Rechnung für die normale Portierung einer Nummer von einen anderen Provider?
Wie weit darf der Schaltungstermin in der Zukunft liegen?
Grüße Corg
Nachträglicher Rufnummernmitnahme
Hallo,
ist denn bei einem C&S Comfort ISDN eine nachträgliche (in ca. 6 Monaten) Rufnummermitnahme möglich? Dann wird ein zweiter Vertrag bei Alice auslaufen und ich möchte die Rufnummer zusätzlich in den ISDN-Pool portieren.
Wird einem die grundsätzliche Hardware für ISDN gestellt (NTBA/Splitter)?
Was kostet die normale Portierung einer Nummer von einen anderen Provider bei der Telekom?
Bleiben die 34,95€ +4€ mntl. auch nach den 24Monaten?
Grüße Corg
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Grüße Corg