-
Hallo zusammen,
biete hier einen neuwertigen Mac Mini "MD387D/A" Late 2012 an. Der Mac ist ca. 3 Monate alt, auf Werkszustand zurückgesetzt (OSX Mavericks) und nur sehr selten genutzt.
Inkl. der OVP und Rechnung.
Der Einbau einer zusätzlichen Festplatte ist hier auch kein Problem, da die verbaute 500er bereits den unteren Einbauplatz belegt. Möglicherweise hat Apple den Herstellungsprozess geändert, bei einem etwas älteren Modell war noch der obere Platz belegt und man musste zum Einbau einer 2. Platte den Rechner komplett zerlegen.
Als Preis setzte ich mal 460,- inkl. DHL-Versand an.
Grüße
-
Schmeckt mir in letzter Zeit auch sehr gut:
-
Sorry, hier stand Mist....
-
Portierung
Hi,
bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Gibt es eine Gutschrift bei Portierung?
Grüße
-
Gutschrift bei Rufnummernmitnahme zu o2?
Hi,
besteht die Möglichkeit der Rufnummerportierung (auch nachträglich?) und gibt es da auch vlt. eine Gutschrift seitens o2?
Grüße Corg
-
Hi,
hätte gerne auch ein persönliches Angebot für folgende Tarife per PN:
o Wechsel von O2 ohne Rufnummer
o DSL Surf-Flat 6000
o Fritzbox 7490
Kommt da generell noch ein Technikereinsatz hinzu?
Grüße
Corg
-
Hi,
schaltet Vodafone immer noch die alten Bandbreitenkorridore bei hoher Leitungsdämpfung?
Nachbar hat mit ca. 40db Dämpfung nur DSL 2000 geschaltet bekommen, jetzt bei 1und1 (über Vodafone) wurde ihm ein 6000er Profil geschaltet welches auch annähernd erreicht wird.
Ist da in so einem Fall nachträglich noch was machbar über die Hotline? (Risikoschaltung)
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wäre er schlau, dann hätte er mich auf die kleine Flatrate S (8.000 maximal) umgestellt, der Tarif kostet 25 Euro im Monat und wird ab 100 GB auf 2.000 gedrosselt. Hätte mir ab heute den Vertrag um 24 Monate verlängert auf insgesamt 24 Monate und einen Rabatt bei 10 Euro beibehalten.
Bei mir das gleiche Spiel, max. 5,- Rabatt auf einen Fun Max Flat ISDN für weitere 24M oder Umstellung auf All In S mit 5,- Rabatt in den ersten 12 Monaten. Die Wechselgebühren würde mir erlassen werden...der Hammer...
Somit steht einem Wechsel zu Easybell nichts mehr im Wege
Grüße
-
Hi,
o2-Anschluss ist zu 3.9. gekündigt, Rufnummerportierung ist schon zu Voip-Anbieter bestätigt.
Gilt das Angebot auch ohne Portierung?
Geht bei Vodafone eine nachträgliche Portierung eingehend?
Gibt es auch 12-Monatsverträge?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Den Vorteil bei Lidl-Mobile sehe ich im Cut/Off der Daten nach Verbrauch.
Bremst Lidl-Mobile wie bei den o2-Vertrags-Karten den Speed auf max 1Mbit/s?
Also bei mir wurde zwar die Internetverbindung kurz unterbrochen, aber danach ging es sofort weiter mit den normalen Roaming Preisen (bei mir Griechenland).
Schön auf der Rechnung nachzuprüfen. Zwischen Auslaufen und Neubuchen wurde EU-Roaming berechnet.
Geschwindigkeit habe ich leider keine getestet.
Grüße